WinFuture-Forum.de: Gutes Board Für Amd Athlon Xp 2000 Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Gutes Board Für Amd Athlon Xp 2000 Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Tiina 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. November 2005 - 01:57

Hi,
meine Freundin hat einen Rechner mit einem AMD Athlon XP 2000. Ständig hat sie Probleme beim Booten, mal kommt Win XP, mal nicht. Dann wieder werden die USB-Schnittstellen nicht erkannt oder Tastatur und Maus nicht also PS/2 auch betroffen. Wir wollen also das Mainboad austauschen.
Gibts ein besonders empfehlenswertes?
Ciao Tiina
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 11. November 2005 - 07:52

Herzlich Willkommen im Forum Tina.

Zum Prob. Habt ihr schon mal getestet ob es nicht doch etwas anderes sein kann ?

Falls ihr euch wirklich sicher seit würd ich eines der drei Mainboards wählen. Ich hab bei mir noch das Abit verbaut und bin damit sehr zufrieden aber auch die anderen beiden sind sehr zu empfehlen.
1. Asus
2. Abit
3. MSI


Der AMD Athlon XP 2000 ist noch ein Sockel A Model welcher aber seit ca 1 Jahr nicht mehr gebaut wird aus dem Grund findet man da nicht mehr sehr viel über ihn, wobei die Mainboards eigendlich bis jetzt noch relativ gut verfügbar waren.
0

#3 Mitglied ist offline   Tiina 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2005 - 10:28

Hi,

danke für die Antwort und die freundliche Aufnahme. :)

Ja, ich hab schon einiges gecheckt, und das war es alles nicht. Ich hab probehalber die Festplatte ausgetauscht, die Speicherriegel, hab die Kühlung und Lüftung überprüft, das wars alles nicht. Deshalb soll jetzt das Mainboard dran glauben.

Und das soll halt gut und günstig sein. :)

Ciao Tiina
0

#4 Mitglied ist offline   ganja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 23. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Vechta

geschrieben 11. November 2005 - 13:37

also ich kann dir auch das SUS A7N8X empfehlen!!! ich habs auch und bin schon seit über 2 jahren damit zufrieden!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0