WinFuture-Forum.de: Aol 9.0 Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Aol 9.0 Deinstallieren wie werd ich den Mist los :angry: ?


#1 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 11. November 2005 - 00:49

Hallo,

wie werde ich AOL 9.0 unter Windows XP los? Wenn ich unter der Systemsteuerung->Software AOL 9.0 deinstallieren will passiert nix. Da erschein ein weißer Bildschirm und mehr nicht (Anhang). :)

Hat jemand eine Idee wie es doch geht?

Danke.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: AOL_deinstall.png

Dieser Beitrag wurde von MagicAndre1981 bearbeitet: 11. November 2005 - 02:54

0

Anzeige



#2 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 14:37

Mit dem " AOL Uninstaller " funktioniert die Deinstallation von AOL 9.0 problemlos. ;)
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 15:15

Hallo

Das ist teilweise normal. ;) Bei meinem Papa war es noch schlimmer, erst nach einer kompletten Fesplattenformatierung war AOL 9.0 komplett weg. Dafür bekommen ich diesen sch*** G-DATA AntiViren Kit präsentiert von AOL nicht runter.
0

#4 Mitglied ist offline   Meyerling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:L.A.

geschrieben 11. November 2005 - 15:33

hab auch lange gebraucht um aol loszuwerde muss man ganz schön hartnäcking sein

zuerst solltest du alle verknüpfungen auch mit programmen und dateien für aol auf andere programm umstellen
dann müsste man die gesamte registry sichern und alle aol schlüssel löschen danach neustarten um zu schauen obs ohne die schlüssek auskommt
daraufhin alle dateien ordner usw löschen aufpassen es gibt verdammt viele versteckte aol ordner vorallemdingen in dokumente und einstellungen


so ging bei mir alles raus
nie wieder aol

ungefähr gleich sollte dir enterfernung dieses aol antiviren kits von g data klappen
aber achtung mann muss auch in dieversen windows ordner dateinen löschen das is nicht ganz ungefährlich
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2005 - 01:20

Beitrag anzeigenZitat (gani7777: 11.11.2005, 14:37)

Mit dem " AOL Uninstaller " funktioniert die Deinstallation von AOL 9.0 problemlos. :wink:


Hallo. Danke für eure Hilfe. Was ist der " AOL Uninstaller "? ist das ein bestimmtes Programm? Wenn ja, hast du einen Link?
0

#6 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2005 - 13:29

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 12.11.2005, 01:20)

Hallo. Danke für eure Hilfe. Was ist der " AOL Uninstaller "? ist das ein bestimmtes Programm? Wenn ja, hast du einen Link?


Der " AOL Uninstaller " bekommst du, indem du beim der Stichwort - Suche ( STRG + K ) " AOL
UNINSTALLER " eintippst. Dann bekommst du automatisch den Uninstaller von AOL. ;D
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2005 - 23:54

So, ich hab AOL 9.0 nochmals installiert und hab die vorhandene Version aktuallisieren lassen. Danach hab ich es gleich deinstalliert und das hat geklappt
0

#8 Mitglied ist offline   Sven Uwe 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2005 - 18:57

<_< ;) ;)

Komisch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0