WinFuture-Forum.de: Coolbits.reg In Nvidia Forceware Treiber Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Coolbits.reg In Nvidia Forceware Treiber Integrieren


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. November 2005 - 19:56

Hallo

Ist es möglich CoolBits.reg in den nVidia Forceware Treiber zuintegrieren. Damit meine ich wenn der Forceware Treiber installieret wird das auch gleichzeitig CoolBits.reg installiert wird. Dannach wollte ich dieses Duo in mein nVidia Treiber pack integrieren.
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 10. November 2005 - 20:05

Mach' doch einfach eine Batch-Datei, die zuerst die REG-Datei registiert und dann die Treiberinstallation startet.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Dodger 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2005 - 20:21

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 10.11.2005, 20:05)

Mach' doch einfach eine Batch-Datei, die zuerst die REG-Datei registiert und dann die Treiberinstallation startet.


das geht nicht (in der Reihenfolge). gesteuert wird das zb über die nv4_disp.inf.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2005 - 23:07

Genau. Pack die Registry-Einstellung in die inf-Datei rein.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 16:08

Hallo

Was muss ich in dieser datei alles eingeben bzw. an welcher Stelle? Kann mir jemand von euch vielleicht diese Datei für mich erstellen?
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. November 2005 - 16:29

In der Datei nv4_disp.inf in folgender Sektion die Tweaks einfügen:

[nv_ControlPanelSettings]
...
HKLM,"Software\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak",CoolBits,%REG_DWORD%,4294967295
...

Falls in Deiner Coolbits.reg noch weitere Einträge vorhanden sind, musst Du die in den Stil einfügen. Allerdings machen viele der Einträge je nach Grafikkarte keinen Sinn oder gehören bereits zur Standardinstallation. Auch CoolBits auf 0xffffffff setzen, macht auch nicht wirklich Sinn, da dami auch Sachen freigeschaltet werden, welche u.U. von Deiner Grafikkarte nicht unterstützt werden (macht z.B. überhaupt keinen Sinn, bei PCIe Karten die AGP Einstellungen freizuschalten).

Allerdings geht bei Modifikationen der nv4_disp.inf die Signatur verloren, also nicht wundern, wenn Windows nachfragt, ob Du einen unsignierten Treiber installieren willst.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 11. November 2005 - 16:42

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   Hoshie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2005 - 17:08

http://www.laptopvid.../index.php?s=80
Oder dir Treiber hier laden.Is mitdrin. Kannst noch zusätzlich eine Quality oder Peformance inf mitladen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0