WinFuture-Forum.de: Mehrere Programme In Einem Rutsch Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mehrere Programme In Einem Rutsch Installieren


#1 Mitglied ist offline   staxel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2005 - 16:46

Hallo!Ein nettes Forum habt ihr hier...

Habe ein Problem das mich schon seit längerem beschäftigt:

Ich möchte mehrere Programme in einem Rutsch installieren können. Beispielsituation: zu Hause möchte ich ein "Update- Packet" erstellen können, dass ich dann bspw. auf einen USB- Stick nehme die Datei einem Freund auf den Desktop lege und er braucht nichts weiter zu tun als die eine Datei anzuklicken und alle Programme werden ohne das er noch was klicken muss ("weiter" oder Pfad eingeben o.ä.) installiert. U.a. sollen auch Microsoft Updates oder auch Updates von anderer Software eingebunden werden können wie aber auch Komplett neue Software die noch nicht auf dem Rechner vorhanden ist.

Also ich habe mir schon überlegt das ganze in VBS oder mit Batch zu Scripen, bin aber and er Realisierung gescheitert.
Wenn jemand eine Idee hat wie man das ganze bewerkstelligen könnte oder evtl. Softwarenamen nennen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 10. November 2005 - 16:56

guck dich mal im msfn.org-forum ein wenig um...
http://www.msfn.org/...p?showforum=101
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0