WinFuture-Forum.de: Xp Startet Nach Patchday Nicht Mehr :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Startet Nach Patchday Nicht Mehr :(

#1 Mitglied ist offline   schreien 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. November 05

geschrieben 10. November 2005 - 12:21

Mein XP hat heute Nacht automatsich die aktuellen patches eingespielt und bootet seit heute morgen nur noch bis zum login. Egal ob ich einen gültigen Nutzernamen mit Passwort oder Fantasiezeichen eingebe die Kiste stürzt nach dem OK mit einem Bluescreen einfach ab ;D
Im kurz aufblitzendne Bluescrenn steht dann entweder unbekannter Hardwarefehler oder das die Anwendung Logon wegen ungültiger zugriffe beendet wurde.
Und es ist egal ob ich versuche den Abgesicherten Modus oder normal zu booten das problem ist immer das selbe :D

Auch das booten der Rettungskonsole will nicht da ich nur nach dem Administrator PW gefragt werde, aber ich hab den Administrator gleich nach der Installation umbenannt ;D
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 10. November 2005 - 12:33

Wen Du den Administrator umbenannt hast, bleibt dennoch das Passwort erhalten, welches Du während der Installation gesetzt hast. Bei mir habe ich auch den Build-in Admin umbenannt, das Passwort ist aber geblieben.

Zitat

...die Anwendung Logon wegen ungültiger zugriffe beendet wurde.

Diese Fehlermedlung erscheint eigentlich nur, wenn irgend etwas das System kompromitiert hat und die Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Versuche mal festzustellen, ob es dieser Fehlercode ist:

Zitat

Bug Check 0xC000021A: STATUS_SYSTEM_PROCESS_TERMINATED
This error occurs when a user-mode subsystem, such as WinLogon or the Client Server Run-Time Subsystem (CSRSS), has been fatally compromised and security can no longer be guaranteed. In response, the operating system switches to kernel mode. Microsoft Windows cannot run without WinLogon or CSRSS. Therefore, this is one of the few cases where the failure of a user-mode service can shut down the system.

Mismatched system files can also cause this error. This can occur if you have restored your hard disk from a backup. Some backup programs might skip restoring system files that they determine are in use.

War das System vor dem Update wirklich Virenfrei?
Irgendwelche Modifikationen/Tweaks/Sonstiges mit dem System angestellt?

Probleme mit dem letzten Update sind mir eigentlich nicht bekannt.

Werde aber mal rumhorchen... aber ersteinmal muss ich jetzt zum Zahnarzt ;D ;D

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 10. November 2005 - 16:26

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0