WinFuture-Forum.de: Suse Linux 8.1 Installation Okay Aber Bootvorgang Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Suse Linux 8.1 Installation Okay Aber Bootvorgang Nicht


#1 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 09. November 2005 - 20:39

Hallo!

1.)
Ich habe Suse 8.1 Installiert und folgendes Problem bekomme für die Intel i855gm_lb sowie eine Range Max WLAN Karte und habe das Problem das ich keine Treiber finde.

2.)
Ich habe es Installiert aber bekomme immer den Fehler bootsektor defekt?



Vielen Dank im Voraus
Thomas
0

Anzeige



#2 _Nettworker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2005 - 20:44

Warum installierst Du Dir eine derart alte Suse Version? Versuche es lieber mit der aktuellen 10er.
Habe den Link im Moment nicht parat...suche mal im Forum.
Viel Glück

Dieser Beitrag wurde von Nettworker bearbeitet: 09. November 2005 - 20:51

0

#3 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 09. November 2005 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (Nettworker: 09.11.2005, 20:44)

Warum installierst Du Dir eine derart alte Suse Version? Versuche es lieber mit der aktuellen 10er.
Habe den Link im Moment nicht parat...suche mal im Forum.
Viel Glück



Danke hab Sie noch nicht
0

#4 _Nettworker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2005 - 21:00

Hier ein Link....http://www.novell.com/products/suselinux/downloads/ftp/mirrors_isos.html#europe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0