WinFuture-Forum.de: Battlefront 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefront 2 gut oder schlecht?

#1 Mitglied ist offline   alexr_32 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Juli 05

geschrieben 09. November 2005 - 17:14

Sodele ;)

Und zwar hatt jemand von euch Battlefront 2? Wie findet ihr es gut oder eher schlecht?. Gibt es Lags?
Sind die Server gut besucht?. Was haltet ihr vom Balancing?.

Viele Fragen was ;)
Ich überleg mir nämlich schon ne weile ob ich mir als alter star wars fan (na obwohl so alt auch wieder nicht bin ja erst 15 ;) ) ob ich mir es kaufen soll. Und bevor ich noch müll kauf frag ich euch mal lieber zuerst :)

Ah btw gibt es eine Demo? Ich hab nur ne Beta gefunden und die war schon geschlossen.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   alexr_32 

geschrieben 10. November 2005 - 23:25

Ja hatt den keiner von euch dieses Spiel :)
0

#3 Mitglied ist offline   Automatikk 

• Beigetreten: 19. Oktober 05
  • Interessen:Nartürlich wie immer das Zoggen xD

geschrieben 10. November 2005 - 23:26

^^ anscheit nicht aber wiso googelst du nich eingach mal wie andere das game finden

mfg automatikk
0

#4 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2005 - 08:52

also das game hab ich schon seit dem 29.10. bei mir zu hause.
leider kam ich noch nicht gross zum spielen. (hab nicht mal die kampagne durch)

anfangs haut es einem um, aber zT lässt das gameplay etwas zu wünschen übrig.
darum bleibt bei mir BF1 noch installiert!

die grafik hat sich etwas verbessert.
mit den jedis zu spielen macht auch spass, aber ist natürlich nichts im vergleich zu jedi knight.

die fahrzeuge/raumschiffe sind ok. sehen gut aus, aber die waffensystem sind total "falsch".
zb seit wann hat ein TIE-interceptor raketen?!

zum sound:
es ist star wars... also gewohnte best-qualität!

fazit:
bildet nur in verbindung mit teil 1 ein gutes packet action.

(aber ich müsste das game noch etwas intensiver spielen/testen um kompetenter bewerten zu können)

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 11. November 2005 - 08:54

0

#5 Mitglied ist offline   alexr_32 

geschrieben 11. November 2005 - 13:36

Juhu endlich mal ne gute Antwort ;)

Aber warum lässt das gameplay nach dem anfang ein bisschen nach? Das versteh ich nicht so ganz.

Grafik hab ich auch schon screenis gesehen. Hat echt gut ausgeschaut. Und soweit ich das mitgekriegt hab sind die jedis auf grund der balance nicht lange zu spielen. Stimmt das so?

Zu den Waffensystemen. Ich glaub mich erinnern zu können das ich daheim ein altes starwars spiel rumliegen hab in dem der tie- interceptor so ne art raketen hatte. Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Sound: Wenns kein starwars typisch guter sound wäre wär ich echt enttäuscht gewesen ;)

So dann wären nur noch die frage des onlinespiels übrig (obs laggt oder nicht, ob viel los ist usw.)

Danke
0

#6 Mitglied ist offline   Kalte Sonne 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Oktober 04

geschrieben 12. November 2005 - 01:25

Hallo,

soweit ich kurz auf die Server schauen konnte, waren recht viele leute da.
Obs lagt oder anderes kann ich nicht sagen, ich zock es nicht online, keine Zeit dafür.

Doch wollte ich es nun mal über Lan zocken und es ging nicht. Der server wurde nicht angezeigt. Ich weiß nicht, ob es am selben cd key liegt oder so, doch hab ich alles eingestellt gehabt. Nur zum laufen bekomm ichs über lan nicht.
Wisst ihr vllt was darüber? gab es sowas bei Bf I schonmal?
Ich weiß echt nicht was ich noch probieren soll.

aber sons ist das Spiel an für sich gut. Hab die Kampage durch, doch ich find sie hätte auch noch weiter gehen können, wobei man dann wohl in Battlefront I reingerutscht wär. Die Galaxiseroberung ist auch ganz cool, kann man ein wenig taktieren und spaß am spielen haben, wobei es nachher bei mir in Raumschlchten ausartete, weil ich den Gegner umkreist habe mit meinen flotten.Der kam nicht mehr raus.

Gruß
KaSo
0

#7 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2005 - 11:19

zum gameplay:
anfangs ists noch was neues, dass man sich von kontrollpunkt zu kontrollpunkt kämpfen muss und dabei ziele erfüllt.
aber teilweise ist dies durch die manchmal dämliche KI recht schwirig und "ich" muss dann die missions ziele sowieso selber erfüllen... und keine sau hilft "mir" dabei.
darum fand ich die richtigen schlachten in BF1 besser, da man dort einfach auf alles ballern konnte was sich bewegt ohne grosse sorgen um missionsziele.
es besteht nämlich auch ein gewisser zeitdruck um zum nächsten kontrollpunkt/ziel zu gelangen, da die verstärkung jeweils begrenzt ist.

mit den jedi in die schlacht zu ziehen, ist auch ein geiles feature. die moves sind in ordnung und sehen gut aus. neue health gibts bei jedem gekilltem gegner.
jedoch ist es eher ein etwas unkontrolliertes gemetzel ohne eleganz und stil wie es in jedi knight (JA)der fall war.

online war ich auch nocht nicht. also keine ahnung obs läuft oder nicht.

zum TIE:
nein die haben nur blaster. definitiv.
aber auch die blaster der ARC-170 clonefighter haben im game rote blaster, im film sind diese grün... (ebenso ist der sound der falsche)
0

#8 Mitglied ist offline   alexr_32 

geschrieben 12. November 2005 - 15:40

so noch mal danke für die Antworten.

Habs mir heut geholt und bin echt begeistert.
Super Atmosphäre.

Manchmal aber ein kleeein wenig unübersichtlich ;D
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0