WinFuture-Forum.de: Internet Mit Switch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Mit Switch


#1 Mitglied ist offline   Tonixic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2005 - 17:21

Hi leute

ich weis nicht genau ob diese thematik hier schon angesprochen wurde, ich hab jedenfals nichts ähnliches gefunden.

Mir geht es um mein Internet anschluss, den ich über ein Switsch an mehreren WINDOWS-Rechner verteilen muss (will).

Hierzu nutze ich die Internetfreiabe von Window. Ich hatte das alles eingerichtet und aus probiert ("das hat alles super fuktioniert")

Nun muste ich den Hauptrechner im Netzwerk ne Zeit lang herrunterfahren. Für diese Zeit hab ich die Internetfreigabe an einen anderen Rechner im Netzwerk aktivier.
->
Seit diesem Augenblick, können nur noch einzelne Rechner ins Netzwerk. Sobald mehrere Rechner am Switsch angehängt werden wird der Primähre Rechner (der der zuerst im switsch war), vollkommen blockiert, so das er nicht einmal die Mause bewegen kann.

(ps. nein ein Hardware Router ist nur die allerletzte lösung)

bitte ich brauche hilfe wenn ihr mir nicht helfen könnt brauch ich kein Techniker mehr sondern ein Psychiater. =)

CU und jetzt schon thx (ohne diese Klammer hatte ich genau 1000 Zeihen ;-) )
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0