WinFuture-Forum.de: Problem Mit Meinem Samsung Syncmaster 713n - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Meinem Samsung Syncmaster 713n


#1 Mitglied ist offline   Trooper5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2005 - 16:41

Liebe Winfuture-Community :-)

Ich habe ein Problem mit meinem neuen TFT-Monitor SAMSUNG SYNCMASTER 713N: In unregelmässigen Abständen erscheint ein Vertikalten Strich von etwa 1 mm breite, welcher durch den ganzen Monitor gezogen ist. Dieser ist entweder weiss, blau oder Gelb. Er verschwindet dann auch in unregelmässigen abständen wieder. Ich habe bereits alles Mögliche ausprobiert ( BIOS-Update, GraKa-treiberupdate, etc..). Wäre es möglich, dass der Monitor nicht mit meiner Grafikkarte ( Radeon 9500 nicht "pro" version) nicht kompatibel ist ?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten :wink:

MfG Trooper
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0