WinFuture-Forum.de: Unattended Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Unattended Installation


#1 Mitglied ist offline   cmdr_nemesis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2005 - 12:14

Hallo,

ich habe mit dem Winfuture XP ISO Builder mein WinXP mit Sp2 und dem WinBoard.org_UpdatePack_2.9_XP zusammen gefügt und eine unbeaufsichtigte Installation gewählt und dann das Image erstellt.
Beim Neuinstallieren kommt es jetzt aber vor, dass während der Installationsroutine Windows meint, dass der Mediaplayer installiert wird und das die automatische Systemwiederherstellung ausgeschalten ist oder so ähnlich. Dann muss ich erst auf Ok klicken, damit es weiter geht. Wie kann ich das denn bitte umgehen?

Aussserdem würde es mich interessieren, wie ich an die richtigen .inf Treiberdateien komme, denn die sind ja meistens mit Installer installiert?

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Trunks153 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 15. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2006 - 11:56

ich habe den selben Fehler gibt es hierzu schon eine lösung?

ich habe auch versucht den Media Player zu integrieren allerdings hat dies nicht funktioniert!
(http://www.windows-u...topic=2290&st=0)

ansonsten würde alles tip top funktionieren es scheitert lediglich an dieser kleinigkeit!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0