WinFuture-Forum.de: Hauppauge Wintv Pvr-150 Mce Und Windows Mediacenter 05 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hauppauge Wintv Pvr-150 Mce Und Windows Mediacenter 05


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 20:38

Hallo ich habe mir heute eine 'Hauppauge WinTV PVR-150 MCE' gekauft, habe die die karte einhebaut, an meinem Analoges Kabelfernseher angeschlossen und die Treiber 'WinTV-PVR-150500MCE_2_0_30_23074_WHQL' installiert.
Jetzt habe ich die TV Karte im mediaCenter von ich das Rolup2 installiert habe eingerichtet, eigentlich läuft die Karte super nur die ganzen TV Daten sind durcheinander z.b. Wo eigentlich pro7 steht ist dann 3 sat oder bei RTL kabel1. Weiß jemand woran das liegen könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2005 - 20:31

kann mir niemand helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0