WinFuture-Forum.de: Dell Verkauft Amd-prozessoren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Dell Verkauft Amd-prozessoren


#1 Mitglied ist offline   Ü40 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2005 - 18:45

Offenbar friert dieses Jahr die Hölle zweimal zu. Nachdem Apple einen Wechsel zu Intel-Prozessoren im Sommer bekannt gab, sind bei Dell neuerdings AMD-Prozessoren aller Couleur im Internetshop des Branchenriesen für Komplettsysteme und PC-Zubehör aufgetaucht.

Nun handelt es sich dabei nicht nur um Opteron-Prozessoren für Server-Systeme, sondern um fast alle aktuellen Prozessor-Modelle des Intel-Konkurrenten. Beim Athlon 64 angefangen geht es über die Dual-Core-Prozessoren Athlon 64 X2 bis hin zum Top-Modell Athlon FX-57. Bereits vor einigen Wochen hatte Dell ein SLI-System mit nVidias SLI-Chipsatz in sein Programm aufgenommen.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/hardware/k...md-prozessoren/


Ü40
kleine kinder kleine sorgen
Große Kinder Große Sorgen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 19:08

Deswegen würde ich überhaupt erstmals darüber nachdenken jemanden einen Dell zu empfehlen.
0

#3 Mitglied ist offline   Eidgenosse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/Schweiz/Freiburg/Jeuss

geschrieben 07. November 2005 - 19:35

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 07.11.2005, 19:08)

Deswegen würde ich überhaupt erstmals darüber nachdenken jemanden einen Dell zu empfehlen.


Und diese Behauptung lässt du einfach so im Raum stehen? Was zur Hölle soll an AMD so wahnsinnig falsch sein?
Mein Sys:

AMD 4400+ X2
2x 1GB Corsair TWINXC2 DDR 400 CL 2.5
A8N-SLI Deluxe
MSI EN7800 GTX
Audigy 2 ZS
Teufel Concept G THX

Windows XP SP2


Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2005 - 19:38

Beitrag anzeigenZitat (Eidgenosse: 07.11.2005, 19:35)

Zitat

(Großer @ 07.11.2005, 19:08) http://index.php?act...post&pid=503600
Deswegen würde ich überhaupt erstmals darüber nachdenken jemanden einen Dell zu empfehlen.


Und diese Behauptung lässt du einfach so im Raum stehen? Was zur Hölle soll an AMD so wahnsinnig falsch sein?


Lies es dir nochmal durch, vor allem den ersten Beitrag vom Threaderöffner :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 07. November 2005 - 19:39

0

#5 Mitglied ist offline   Eidgenosse 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 07. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/Schweiz/Freiburg/Jeuss

geschrieben 07. November 2005 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 07.11.2005, 19:38)

Und diese Behauptung lässt du einfach so im Raum stehen? Was zur Hölle soll an AMD so wahnsinnig falsch sein?

Lies es dir nochmal durch, vor allem den ersten Beitrag vom Threaderöffner ;)



Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Sry, hab das komplett falsch verstanden :rolleyes:


Naja am Abend bin ich manchmal nicht mehr ganz so konzentriert wie sonst :D

Dieser Beitrag wurde von Eidgenosse bearbeitet: 07. November 2005 - 19:49

Mein Sys:

AMD 4400+ X2
2x 1GB Corsair TWINXC2 DDR 400 CL 2.5
A8N-SLI Deluxe
MSI EN7800 GTX
Audigy 2 ZS
Teufel Concept G THX

Windows XP SP2


Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
0

#6 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 07. November 2005 - 19:53

Beitrag anzeigenZitat (Eidgenosse: 07.11.2005, 19:35)

Und diese Behauptung lässt du einfach so im Raum stehen? Was zur Hölle soll an AMD so wahnsinnig falsch sein?



@Eidgenosse Sachmal kannst du nicht lesen? :rolleyes: :) ;) ;) :D

er sagt weil amd jetzt erstmals im Programm von Dell aufgenommen wurde ist er überhaupt erst bereit dell weiterzuempfehlen. was übrigens auch meine Meinung ist


EDIT: hast es ja schon bemerkt

Dieser Beitrag wurde von Skippy bearbeitet: 07. November 2005 - 19:54

0

#7 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 21:13

na endlich das war wohl ein großer schritt und intel wird bestimmt nicht begeistert davon sein :rolleyes:

@skippy
kommen bei dir keine pms mehr an ?

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0