WinFuture-Forum.de: Windows Installer Dienst Problem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Installer Dienst Problem! Extremes problem mit dem Windows Installer Dienst


#1 Mitglied ist offline   yampel 

geschrieben 07. November 2005 - 17:32

Also ich habe seit ein paar Tagen (gestern das erste mal richtig bemerkt) ein problem mit dem "Windows Installer Dienst" ich kann halt nichts Installieren/Deinstallieren was diesen Dienst benötigt,ich habe schon alle Tipps die es auf den Mircosoft Seiten gibt ausprobiert ( zb. unregister,regserver..)
Der Dienst an sich lässt sich auch nicht starten,also ich gehe in die Verwaltung->Dienste_>Will dann dann Win Install dienst starten nur bekomme ich dann die Fehlermeldung: "Der Dienst Windows Installer auf Lokaler Computer kann nicht gestartet werden"Fehler 5:Zugriff Verweigert.
Und das obwohl ich Admin bin...
Habe u.a auch schon ein Tool das ich hier im Forum gefundne hatte ausprobiert (msifix.exe) brachte aber auch nichts,ebenso das hier WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe,und dieses hier was "Cleanen" sollte: msicuu2.exe,klässt sich nicht starten da es den Installerdienst braucht,habe mir auch die msiexec.exe von 3Freundne zuschicken lassen,brignt ebenso nichts..
Nunja alles andere funktioniert am PC ohne Probleme nur das halt nicht,könnte mir da mal jemand bei dem Prob helfen?=)

..bitte wenn möglich ohne das ich formatieren soll :rolleyes:

thx schonmal

/e wa smir rgad noch einfällt
Xp Pro+sp2 alle aktuellen updates

Dieser Beitrag wurde von yampel bearbeitet: 07. November 2005 - 17:35

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. November 2005 - 20:41

Hallo :rolleyes:
Was Du mal versuchen könntest, wäre dieses. Speziell was ganz unten steht, in der Tabelle, da Du ja XP Prof. hast.
Du kannst ebenfalls mal überprüfen, ob mit Deinem Konto auch Vollzugriff auf alles möglich ist. Ansonsten mal die Systemwiederherstellung benutzen, oder auch mal Defragmentieren und Scandisk laufen lassen. Wenn alles nichts bringt, würd ich Dir die Reparaturinstallation vorschlagen, aber als letzten Ausweg. Dann sind Deine Daten wenigstens nicht futsch.
MfG
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   yampel 

geschrieben 07. November 2005 - 21:00

So hat geklaptt also nicht mit dne Tipps aber trotzddem dangge,sondenr hatte ne andere Seite egfunden und den profesional Ordner im Installer Ordner gelöscht den Installer dann bei Diensten auf Automatisch egstellt und dann ginbs nunja =)
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. November 2005 - 21:03

Na denn! :rolleyes:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   yampel 

geschrieben 08. November 2005 - 18:11

..hmm starte heut den pc und das prob is wieder alles nochmal evrsucht was ich egstern gemacht habe aber heute bringts nichts..
argh finds grad extrem *****..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0