WinFuture-Forum.de: World Of Warcraft Trial - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

World Of Warcraft Trial wo???


#1 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 17:06

Hi Leutz,

ich war grade auf der Suche nach einer Trial für World of Warcraft weil ich das (wie viele) erstmal lieber ausprobieren möchte bevor ich 50 Öcken zum Fenster rausdonnere.

Da musste ich feststellen ... es gibt gar keine Trial! Oder versteckt Sie sich nur vor mir? Sollte Blizzard nämlich tatsächlich keine Trial rausbringen, dann wär ich echt massig enttäuscht. Man kann nicht automatisch von jedem, der aufgrund von Screenshots oder Videos verlangen, dass er dann automatisch bereit dazu ist so einen horrenden Preis zu bezahlen. Denn wenn es nicht gefällt fliegt es in die Ecke und die ausgegebene Geld gleich mit ...

Sollte also jemand was von einer Trial Version wissen oder Blizzard's Beweggründen keine rauszubringen, dann klärt mich auf. Aber ich zweifle gerade an der Menschlichkeit jeglicher Spieleentwickler ... :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. November 2005 - 17:11

Es gibt keine! Und die Beweggründe sind: Geldgier! <_<
0

#3 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 17:16

Ich habe einen 30-Tage-Probeaccount anzubieten. Die Installations-CDs (zum Spielen brauchst du die nicht) müsstest du dir aber irgendwo ausleihen (da ist keine Seriennummer oder so dabei, dürfte also fast legal und Blizzard garantiert auch egal sein). Falls tatsächlich großes Interesse von dir an WoW besteht, geb ich dir die Nummer gerne, ich bekomm nämlich 30 Gratis-Tage wenn du WoW-Kunde wirst :)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 17:20

Nehmen würd ich ihn ja schon, aber woher die CD bekommen? Ich kenn keinen der das spielt ...
0

#5 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 17:25

Beitrag anzeigenZitat (Paper.Tiger: 07.11.2005, 17:20)

Nehmen würd ich ihn ja schon, aber woher die CD bekommen? Ich kenn keinen der das spielt ...

Dann kann ich auch nichts machen... Ausser völlig zusammenhangslos das Wort "Filesharing" fallen zu lassen...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 17:27

Da werfe ich "nicht genügend Bandbreite" zurück :rolleyes:

.edit//POST:
Whoohoo! mein 200. Beitrag ... und dann so ein müll :D

Dieser Beitrag wurde von Paper.Tiger bearbeitet: 07. November 2005 - 17:29

0

#7 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 07. November 2005 - 17:30

ich habe da noch anzumerken das zu dem Verkaufspreis von ca. 40 Tacken, zusätzlich, nach dem 30 kostenlosen Tagen die kostenlos sind, noch monatliche Gebühren zum Spielen anfallen. :rolleyes:

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#8 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 17:33

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 07.11.2005, 17:30)

ich habe da noch anzumerken das zu dem Verkaufspreis von ca. 40 Tacken, zusätzlich, nach dem 30 kostenlosen Tagen die kostenlos sind, noch monatliche Gebühren zum Spielen anfallen. :rolleyes:


Das ist mir bewusst ... wenns mir gefällt bin ich auch bereit dafür zu zahlen. Aber was mach ich mit einem angefangenen Account? Die 40 oder 50 € krieg ich durch einen Weiterverkauf nicht mehr rein.
0

#9 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 07. November 2005 - 18:07

Dann renn mal in die Videothek (zum ausleihen, falls die es da haben) oder schau nach, ob Du's bei Ebay und Co. preiswert bekommst.
Vielleicht leiht Dir auch jemand die Install-CD.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2005 - 10:25

Zitat

Wie man auf der Seite DLH.Net nachlesen kann, befindet sich auf der Heft-DVD der nächsten Computer BILD Spiele ein 2-wöchiger Testaccount für World of Warcraft. Wahrscheinlich handelt es sich um die selbe Art von Testaccount, wie ihn T-Online vor kurzem verlost hat.

Wie ein Besucher unserer Seite mitteilte, sind diese Accounts mit den üblichen Beschränkungen für Testaccounts versehen, also kein Handel mit anderen Spielern, maximal Level 20, maximal 10 Gold und kein Zugang zu Instanzen.


Quelle: worldofwar.de
0

#11 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 06. Dezember 2005 - 10:29

sprich es wird alles rausgeschnitten, was World of Warcraft irgendwie interessant macht... ob das jm überzeugen kann, sich das Spiel zu kaufen? Aber naja, anders ist so eine Testversion auch schwer realisierbar muss ich zugeben.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#12 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2005 - 10:36

Immerhin ist der Chat nicht abgeschaltet. :cool:

Ich denke, für viele wird die Atmosphäre, die im Spiel herrscht ausreichen um sich zum Kauf bewegen zu lassen... Es ist schon verdammt genial, als kleiner Zwerg (o.Ä.) in so einer riesigen Welt rauszukommen und alles zu erkunden. Das das Spiel auf Dauer etwas öde wird, merkt man bis Lvl 20 natürlich nicht! :cool:
0

#13 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 06. Dezember 2005 - 10:39

mit Level 20 ist man ja auch arg begrenzt was die begehbaren Zonen angeht, viel wird man nicht sehen können.

Aber ok, besser als gar nichts, soll ja nur ne Testversion sein. Solange man einer Grupp beitreten kann und der Skilltree freigeschaltet ist, kann man ja noch so einiges machen und testen.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#14 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 17:20

naja lvl 20 haste in 2 tagen drauf ... okay wennde die ganzen quests auswendig kennst und weißt bei welcher loc. welcher mob spawnt ... :cool:
aber dann kannste in den 2 wochen 7 chars auf 20 haben :) hrhr :cool: kannst 7 mal Deadmins btw. HDW durchrennen :) muhaa
0

#15 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2005 - 17:21

Beitrag anzeigenZitat (Benjamin: 06.12.2005, 17:20)

aber dann kannste in den 2 wochen 7 chars auf 20 haben :) hrhr :cool: kannst 7 mal Deadmins btw. HDW durchrennen :) muhaa

Eben nicht... :cool:

Zitat

und kein Zugang zu Instanzen.

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0