WinFuture-Forum.de: Windows Xp Sp1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Sp1 Programme starten


#1 Mitglied ist offline   Leo24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. November 2005 - 12:41

Hallo,

ich habe ein kleines (?) Problem mit meiner xp-sp1-Installation. Vielleicht kann mir einer von euch bei der Beseitigung helfen.
Nach der notwendig gewordenen Reparatur meiner xp-Installation (ich hatte wohl zu viel Dateien in der Registry gelöscht beim Aufräumen) starten die installierten Prodramme auf meinem Rechner nur noch, nachdem ich das erscheinende Fenster "Dateidownload" (?) mit Öffnen bestätige.
Das Feld "Speichern" und das Kästchen "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" kann ich nicht benutzen, da sie nur inaktiv angezeigt werden.

Ich brauche dringen eure Hilfe!!!!!

Danke schon im Voraus!!!!

Leo24
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   begg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:St. Gallen - CH

geschrieben 07. November 2005 - 16:42

-> format c:\ + neuinstall win xp + sp2! ;-)
wäre die sauberste lösung!

ansonsten die notwendigen progs nochmals neu aufspielen hilft nich?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0