WinFuture-Forum.de: Suche Bildschirmschoner Von Windows Mce 2005 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Suche Bildschirmschoner Von Windows Mce 2005


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2005 - 18:25

Hallo

Hat jemand von euch Windows MCE 2005 installiert? Wenn ja, kann mir jemand den Bildschirmschoner davon, mir senden. Egal ob per PM, ICQ oder E-Mail.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. November 2005 - 18:26

Gibt's den nicht hier bei Microsoft? Oder ist das ein anderer?
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2005 - 18:50

Hallo

@Stefanra

Das ist er nicht, ist nur eine Animation. Ich meine aber den Bildschirmschoner der genau so aussihet wied er von Windows XP Home Edition, nur mit Media Center Edition statt Home Edition.
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2005 - 19:35

darf man die Datei überhaupt verschicken?
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2005 - 19:37

Hallo

@MagicAndre1981

Klar, habe ausm I-Net auch den Bildschirmschoner von WinXP Pro gezogen. Völlig legal.
0

#6 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. November 2005 - 19:39

Eigentlich handelt es sich dabei um eine Systemdatei, und selbige sind durch die EULA von der Weitergabe ausgeschlossen. :P
0

#7 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2005 - 19:42

Hallo

@stefanra

Davon wusste ich gar nichts. :P
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. November 2005 - 21:09

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 06.11.2005, 19:39)

Eigentlich handelt es sich dabei um eine Systemdatei, und selbige sind durch die EULA von der Weitergabe ausgeschlossen. :P


Das dachte ich mir auch so.

@misteranwa

solange ich das nicht genau weiß, schicke ich dir die Datei lieber nicht.
0

#9 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2006 - 20:37

Wenn du den Bildschirmschoner "logon.scr" meinst, dann bringt es nix, dir den zu schicken. Das DIng ermittelt, welches Windows du hast und zeigt das an. Dh. nur auf einer MCE steht auch Media Center Edition.

Das hab ich mal ausprobiert, aber vergessen dir zu sagen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0