WinFuture-Forum.de: Neue Overnet-version! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neue Overnet-version! Einfach geil!


#1 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 19:58

Ladet mal die neuste Overnet-Version runter und geht auf "Dateien" bzw. "Shared"...

Dort findet ihr eine "kleine" Überraschung!

:D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 31. Oktober 2003 - 21:33

was für eine?
du meinst 0.51?
0

#3 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 21:58

Zitat (Flosse: 31.10.2003, 21:33)

was für eine?
du meinst 0.51?

yes. dort gibt es einen integrierten mediaplayer und die dateien sind nach kategorie wie bei kazaa geordnet(video, audio etc.)

wie ich schon bei einem anderen thread schrieb (test-forum):

Wie sich die Dinge ändern.

Früher war Kazaa besser als die Edonkey-Clienten, aber seitdem Overnet da ist kann man Kazaa einfach vergessen.

Nicht nur deswegen, bei Kazaa findet man keine Urlaubsfilme, Programme etc. sondern nur Musik.

Bei Overnet findet man fast alles!

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 31. Oktober 2003 - 22:09

0

#4 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 01. November 2003 - 14:51

Zitat (deluxeboy: 31.10.2003, 21:58)

... Nicht nur deswegen, bei Kazaa findet man keine Urlaubsfilme ...

Bei Overnet findet man fast alles!

rofl, was braucht man Urlaubsvideos fremder Leute? :rolleyes:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#5 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2003 - 15:49

Kazaa ist doch schon seit den frühen eMule betas völlig zu vergessen.

Auch die konfigurierbaren Kategorien gab´s natürlich schon vorher in eMule, und wahrscheinlich auch wieder mal um Längen besser als in Overnet.

Aber wenn du auf GAIN & andere AdWare stehst ist sicher nichts gegen Overnet einzuwenden ;)
0

#6 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2003 - 16:05

Zitat (netwolf: 30.11.2003, 15:49)

Kazaa ist doch schon seit den frühen eMule betas völlig zu vergessen.

Auch die konfigurierbaren Kategorien gab´s natürlich schon vorher in eMule, und wahrscheinlich auch wieder mal um Längen besser als in Overnet.

Aber wenn du auf GAIN & andere AdWare stehst ist sicher nichts gegen Overnet einzuwenden ;)

eMule hrhrr das gibbet immernoch

Overnet ist ok, aber... P2P kommt NIEMALS an ... naja sag ich jetz net ... ran außer BitTorrent das ist auch super
0

#7 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2003 - 12:51

Ich hoffe, dass die Filmdienste bald kommen, dann kann endlich jeder mit voller Geschwindigkeit runterladen und muss sich keine Sorgen um Fakes oder minderwertige Qualität machen.

Auch hoffe ich, dass man auch bald legale Vollversionen von Software runterladen kann.

Dann ist es aus mit Filesharing! Denn niemand hat Lust stundelang zu warten bis was runtergeladen wird oder bis man eine Verbindung kriegt usw.

Ach was rede ich da, das wird sicher 2 Jahre dauern bis solche Dienste kommen. :)
0

#8 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2003 - 13:39

Zitat (deluxeboy: 01.12.2003, 12:51)

Ich hoffe, dass die Filmdienste bald kommen, dann kann endlich jeder mit voller Geschwindigkeit runterladen und muss sich keine Sorgen um Fakes oder minderwertige Qualität machen.

Auch hoffe ich, dass man auch bald legale Vollversionen von Software runterladen kann.

Dann ist es aus mit Filesharing! Denn niemand hat Lust stundelang zu warten bis was runtergeladen wird oder bis man eine Verbindung kriegt usw.

Ach was rede ich da, das wird sicher 2 Jahre dauern bis solche Dienste kommen.  ;)

wer warten muss, kennt sich halt nicht so prächtig aus :)

mfg

d2kx
0

#9 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2003 - 15:58

Manchmal muss ich Minuten warten und manchmal Stunden bei Overnet. Was soll ich denn deiner Meinung nach tun? :)

Upload ist 10kb/s.
0

#10 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2003 - 21:02

Ich verwende wie gesagt eMule Plus, und sehr sehr oft ist meine Download-Kapazität voll ausgelastet.

Ich denke also nicht, dass ich mit irgend einem anderen Tool noch schneller downloaden könnte ;)

V.a. interessiert es mich null, in irgendwelchen Foren oder Listen herumzuschnüffeln um an die Daten zu kommen, wenn ich in eMule eine schöne Suche (mit integr. Fakecheck bei eMule Plus) bzw. trusted link sites wie Sharereactor habe :D
0

#11 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2003 - 20:49

>>Update

Und wieder ist eine neue Version von Overnet rausgekommen, diesmal ohne Adware, Spyware etc. (Ich habe mit "Ad Aware" und "Spybot" meinen PC gescannt und keines der Programme hat was gefunden - Beide sind up to date).

Grafische Verbesserungen:
  • Bei dem Fortschrittsbalken steht jetzt wieviel Prozent man runtergeladet hat.
  • Wenn man etwas sucht dreht sich ein grünes Bällchen.
  • Wie schon erfähnt hat sich "shared" geändert.
Overnet Download (GUI Version, Englisch):
http://download.over...overnet0.52.exe

Die Vorteile gegenüber den anderen P2P Programmen:
  • Man muss sich keine Sorgen um Serverlisten machen
  • Man muss nicht minutenlang warten bis man zu einem Server verbunden ist um zu suchen
  • Das Suchen erfolgt blitzschnell

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 02. Dezember 2003 - 20:58

0

#12 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2003 - 21:25

Zitat

Man muss nicht minutenlang warten bis man zu einem Server verbunden ist um zu suchen
Das Suchen erfolgt blitzschnell

Mit welchen anderen p2p tools hast du diese Probleme ?
Kann das bei eMule absolut nicht bestätigen (verbunden innerhalb von Sekunden, genauso kommen die Ergebnisse schon nach <5 sec.)

Overnet hat aber ganz einfach auch gravierende Nachteile, z.B. werden Daten immer noch unkomprimiert übertragen, es gibt kein source exchange und durch das obligatorische Kademlia (jeder client ist quasi auch Mini-Server) ist auch der overhead grösser als bei einer Netz-Architektur mit Index-Servern.
Ausserdem gibt es ganz einfach viel weniger features im Programm selbst, d.h. man kann weniger machen und hat weit weniger Infos darüber was wo wie abläuft (uploads, downloads, traffic...), fehlender WebServer....

Aber im Endeffekt muss jeder selbst für sich entscheiden was er nimmt <_<
(wobei die Tatsache dass ca. 90 % des ed2k-Netzwerkes eMule verwenden und nur < 5 % den eDonkey/Overnet Hybriden (und vermutlich noch weniger den reinen Overnet-Client, der in dieser Statistik nicht aufscheint) sicher auch für sich spricht :D
0

#13 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2003 - 22:12

Aber im Endeffekt muss jeder selbst für sich entscheiden was er nimmt

YES! <_<
0

#14 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2003 - 22:37

Hab auch schon overnet getestet und muss sagen das mein esel besser geht!!werd auch beim esel bleiben, hab zwar schon von vielen gehört das overnet so super wäre, konnte das aber wie gesagt(leider)nicht feststellen!!

greetz

(so ich geh jetzt ins bett!!gut saug, bis morgen)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0