WinFuture-Forum.de: Premiere Feiert Betacrypt-abschaltung Mit Todesanz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Premiere Feiert Betacrypt-abschaltung Mit Todesanz


#1 Mitglied ist offline   Tweety_2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 16. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 17:25

mehr sag ich ned

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: betacrypt_31102003.gif


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 17:30

LOOOL.
Ich glaube, es ist noch nicht das absolute aus.
Irgendwie muss man das doch kancken können *hoff*

#3 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 17:48

Da kann ich nur zustimmen. Gegen jedes Wehwehchen gibts schließlich ein Teechen.

#4 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 31. Oktober 2003 - 18:14

ich sag nur: warten.

früher oder später ist auch das neue system gehackt. :D
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#5 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 31. Oktober 2003 - 18:38

is doch schon teilweise :D

#6 Mitglied ist offline   Justus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.072
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Oktober 2003 - 19:03

Zitat (achilleus: 31.10.2003, 18:14)

ich sag nur: warten.

früher oder später ist auch das neue system gehackt. :D

Ich sag nur: Alles was rein geht, geht auch wieder raus :)

#7 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 31. Oktober 2003 - 22:48

bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis das neue system komplett gehackt ist. Es gibt eben nichts sicheres Auf dieser Welt...
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB

#8 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 01. November 2003 - 10:56

das bild ist definitiv geknackt!
allerdings ist die qualität nicht hinnehmbar(flimmern, streifen). die umschaltzeiten sind noch sehr lang(1-2 minuten) meistens stürzt das prog dabei ab(egal welches)
das mit den ton ist das problem. meines wissens gibts bisher noch keinen ansatz zu lösung.
aber kommt zeit kommt rat.
ich werde mir jetzt wohl oder übel einen ci interface kaufen müssen für meine nexus.
weil mein tv am 28 abgeraucht ist. :rolleyes: im warsten sinner des wortes.
:D
Admin akbar

#9 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 01. November 2003 - 15:20

Die 1. Idee bei mir war eben, die Interesse der "Hacker" von solchen Dingen abzulenken, d.h. für sie uninteressant zu machen, dann würde man auch nicht versuchen so was zu knacken. Oder wenn es sich für sie nicht lohnt, z.B. der Aufwand größer als der Nutzen ist
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#10 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2003 - 02:09

Hey Ho! :D

Also jetzt erstmal was grundlegendes ... du kannst ein system hacken und du kannst ein system knacken.

knackst du ein system, so kannst du es auch selbst verweden. Hingegen kannst du bei einem gehackten System es lediglich benutzen. heißt du könntest zwar ein system entschlüsseln, aber nicht selbst verschlüsseln.

also sprechen wir hier von premiere hacken.

Hier noch ein paar grundlegende Dinge zu der neuen Premiereverschlüsslung:

Das System jetzt ist nicht Nagravision sondern Nagravision Aladin Der Unterschied zum normalen Nagra ist beachtlich. z.b. die normale Nagra ID ist 1800, bei Aladin ist es 1801 Die Aladin Version benötigt im Gegensatz zur normalen Nagravision keinen Box Key. usw.... Aladin wurde bisher in Portugal getestet und ist dort (bisher) nicht gehackt worden. Aber wir werden sehen, die ersten Ansätze sind bereits vorhanden.

Das es möglich ist Nagravision Aladin zu hacken ist logisch, das jedes vom Menschen entwickelte System fehler beinhaltet. Schaut euch alleine mal die unzähligen patch's von M$ an ...
Bis jetzt ist es noch sehr umstritten, wie lange es dauert bis Premiere auch wieder für "Schwarzseher" verfügbar ist. :rolleyes: aber das vorgegebene Jahr von mr. Kofler wird es bestimmt weit unterschreiten.

mfg Phate

#11 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 02. November 2003 - 11:01

Zitat (Phate: 02.11.2003, 02:09)

Hey Ho!  ;)

Also jetzt erstmal was grundlegendes ... du kannst ein system hacken und du kannst ein system knacken.

knackst du ein system, so kannst du es auch selbst verweden. Hingegen kannst du bei einem gehackten System es lediglich benutzen. heißt du könntest zwar ein system entschlüsseln, aber nicht selbst verschlüsseln.

also sprechen wir hier von premiere hacken.

Hier noch ein paar grundlegende Dinge zu der neuen Premiereverschlüsslung:

Das System jetzt ist nicht Nagravision sondern Nagravision Aladin Der Unterschied zum normalen Nagra ist beachtlich. z.b. die normale Nagra ID ist 1800, bei Aladin ist es 1801 Die Aladin Version benötigt im Gegensatz zur normalen Nagravision keinen Box Key. usw.... Aladin wurde bisher in Portugal getestet und ist dort (bisher) nicht gehackt worden. Aber wir werden sehen, die ersten Ansätze sind bereits vorhanden.

Das es möglich ist Nagravision Aladin zu hacken ist logisch, das jedes vom Menschen entwickelte System fehler beinhaltet. Schaut euch alleine mal die unzähligen patch's von M$ an ...
Bis jetzt ist es noch sehr umstritten, wie lange es dauert bis Premiere auch wieder für "Schwarzseher" verfügbar ist.  ;)  aber das vorgegebene Jahr von mr. Kofler wird es bestimmt weit unterschreiten.

mfg Phate

so aufwendig "neu" kann es ja gar net sein, die D-Box is mit ihrer minimalen Rechenkapazität immer noch die gleiche Hardware....also, ich denk 5-6 Monate...in je mehr Ländern es eingesetzt wird, desto mehr Leute (und Hacker) erreicht es ;) ;)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0