WinFuture-Forum.de: Billig-flat's Und All-in-all-telefonkosten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Billig-flat's Und All-in-all-telefonkosten Ist das alles wirklich so billig? Bezahle ich zu viel?

#46 Mitglied ist offline   Speedyfree 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Mai 04

geschrieben 20. November 2005 - 14:12

In der Analogtechnik werden die Signale in elektrischen Schwingungen übertragen. In der Digitaltechnik hingegen bitweise. Und daher würden deine/eure ISDN Telefone, nachdem die Leitungen von ISDN zu Analog umgestellt ist, nicht mehr fünktionieren.
Somit bräuchtest du dann einen DA- Wandler (Digital Audio Wandler) der dir die Frquenzen auf das passende Format Wandelt. Damit meinte ich dass deine Hardware vielleicht die Funktion eines DA-Wandlers besitzt. Womit dann meine bedenken hinfällig währen.

Im übrigen kannst du mal diesen Sticky zum Thema Telefonnetze und wie sie funktionieren, mal ansehen.

Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 22. November 2005 - 20:04

0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   G701R 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Oktober 04

geschrieben 22. November 2005 - 11:12

Und, sehe ich irgendwie, welche Spezifikationen mein Telefon hat?
0

#48 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. November 2005 - 12:18

Beitrag anzeigenZitat (G701R: 22.11.2005, 11:12)

Und, sehe ich irgendwie, welche Spezifikationen mein Telefon hat?

Theoretisch sieht man es am Anschlusskabel, welches an die Telefondose geht. Bei ISDN müsste es in etwa wie ein Netzwerkkabel aussehen, vom Stecker her. Ansonsten stehen alle Merkmale auch in der Bedienungsanleitung, sofern vorhanden.

Zitat

Dass ISDN Telefone nicht auf analog anschluß funktionieren.
Das stimmt. -_- Allerdings bekommt man analoge Telefone heutzutage fast hinterhergeworfen. Sogar Schnurlose.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0