WinFuture-Forum.de: Mtc - Managetheclub - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Mtc - Managetheclub


#1 Mitglied ist offline   mTc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 04. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. November 2005 - 17:53

Zur Verwirklichung eines Browser-Games, suche ich ein oder auch zwei motivierte PHP-Programmierer.
Hier mal eine kurze Übersicht:

Name: mTC - ManageTheClub
Genre: Fussball-Manager

Wieso ein Fussball-Manager ?
Es handelt sich nunmal um "König-Fussball". Ich denke, dass es trotz der größeren Zahl an bereits exisitierenden Fussball-Managern noch einen Markt für gibt.
Ebenso ist es halt eins meiner Lieblings-Genre und ich würde es daher sehr, sehr gerne selber spielen ;D

Was zeichnet "meinen" Manager von den anderen aus ?
An dieser Stelle nur kurz ein paar Punkte:
- Spieler kann sich "präsentieren"
- Transfersystem im Stile von Ebay
- für ein Browser-Game ansehnliche/spannende Torszenen
- von vornherein auf unterschiedliche Sprachen ausgelegt --> später "richtige" Champions-League mit z.B. dt. Club gegen engl. o.ä.
...

Was solltest du können ?
Wie bereits erwähnt, suche ich zunächst nach 1 oder 2 fähigen PHP-Programmierern.
Erfahrungen in der Spieleentwicklung sind nicht notwendig (hab ich ja auch nicht ;D). Ihr solltet aber selbstkritisch einschätzen können, ob ihr wirklich soweit fit in PHP + MySQL seid.
Zunächst soll auch alles erst "text-mässig" aufgebaut werden - d.h. der grafische Aspekt kommt später.

Gibt's da was zu holen ?
Außer zunächst Spaß an der Sache und Erfahrung erstmal nix ;)
Falls das Projekt später Erfolg haben sollte, würden natürlich sämtliche Werbe-Einnahmen (wofür ich einige Ideen habe) geteilt werden.
Dies sollte aber nicht im Vordergrund stehen, denn ob es wirklich jemals dazu kommt, dass da finanziell was zu holen ist - who known's ;D

Das wär's dann soweit auch erstmal.
Falls ich jemanden dafür interessieren konnte, könnt ihr euch gerne bei mir, mit Beschreibung der PHP-/MySQL-Erfahrungen, unter [email protected] (NO + SPAM löschen) melden.
Natürlich ansonsten auch hier im Thread ;D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0