WinFuture-Forum.de: Was Habt Ihr Schon Alles Am Pc Programmiert, Gestaltet... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Was Habt Ihr Schon Alles Am Pc Programmiert, Gestaltet...


#1 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2005 - 14:47

Hallo @Alle

Ich nehme an, dass viele User dieses Forum schon irgendwas mehr oder weniger sinnvolles programmiert, erstellt, gestaltet usw. haben.
Ich fordere jetzt alle auf, die irgendwas erstellt haben (z.B. ein gutes Skript, kleines Game, Animationen, Sound-Dateien usw.) einen Beitrag bei diesem Thread zu schreiben + einen Link zur Datei oder die Datei einfach hoch laden. ;D

Ich mach mal den Anfang:
Ich hab eine eigene Schriftart erstellt. Allerdings bin ich noch nicht fertig, es werden noch keine Umlaute und Zeichen unterstützt.

Ich hoffe mal, dass es noch nichts dergleichen gibt und das dieser Thread ein Erfolg wird... ;D

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Joel bearbeitet: 04. November 2005 - 14:48


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. November 2005 - 15:46

Bissi genauer dürft's schon sein, oder soll ich jetzt alles hochladen, was ich jemals selbst gemacht hab?
Wenn du mir den Traffic zahlst, mach ich das ;D

#3 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2005 - 15:51

du sollst einfach alles mal schreiben, was du schon selber auf die beine gestellt hast.

bei mir is da leider nix, programmieren kann ich nich:(
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2005 - 15:53

Zitat

Bissi genauer dürft's schon sein, oder soll ich jetzt alles hochladen, was ich jemals selbst gemacht hab?
Wenn du mir den Traffic zahlst, mach ich das biggrin.gif

Es muss ja nicht alles sein...
Nur einige Dateien oder sogar nur etwas, dafür etwas besonderes/praktisches/gutes, ist natürlich auch gut ;D
Hast du keine Flatrate? ;D

@pjaeger´05
Ich hab schon ziemlich viel gemacht. Viel eignet sich allerdings nicht, um es in einem Forum zu veröffentlichen.
Darunter wäre z.B.:
- Einfache Spiele (Leider nur Quelltext, da nur Blitz-Basic-Demo)
- Homepage
- GIf-Animationen
- Einfache Programme z.B. um Nachrichten im Netzwerk zu versenden (Leider nur Quelltext, da nur Blitz-Basic-Demo)
- VBS-Scripts
- Schriftarten
- usw.

Zitat

bei mir is da leider nix, programmieren kann ich nich:(

Es muss ja nicht programmieren sein...

Dieser Beitrag wurde von Joel bearbeitet: 04. November 2005 - 16:05


#5 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2005 - 16:21

1996/97:
Diverse Batchscripts für den eigenen Gebrauch.

1998ff.:
VBasic 6.0 - "Network Tools" (Ping etc. mit GUI)
Einstieg in die HTML-/Javascript-Entwicklung

2000:
Erste eigene Homepage (immer noch online, selten noch aktualisiert)

2001:
CSS für die Homepage...

2001-03:
Delphi - Spielereien am Codebeispiel "Resource Xplorer"

2003:
PHP - Erste Gehversuche...

2004 bis heute:
PHP - phpBB-Mod- und Styleentwicklung, diverse kleine Websites
Grafikdesign...

2005:
Einstieg C++: mein eMule-Mod (siehe auch Signatur)

#6 Mitglied ist offline   AlienSearcher 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 399
  • Beigetreten: 06. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 09:48

Ich programmiere bei uns in der Firma eigentlich alles, was technisch möglich ist und vom Kunde bezahlt wird. Nur ich glaube, mit dem Hochladen wird das nix, das gibt Ärger ;)

Privat programmiere ich eigentlich nicht so viel, ich habe einfach nicht mehr die Lust dafür, wenn ich mich damit schon den ganzen Tag bei der Arbeit/in der Fachhochschule rumgeschlagen habe. Zurzeit arbeite ich am einem kleinen Tool um Girokonten, Sparbücher, Bargeldkassen, Daueraufträge, Einzugsermächtigungen, usw zu verwalten in C# mit .Net 2. Zusätzlich noch ne neue Vereinshomepage in ASP.Net 2.0.

#7 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 27. November 2005 - 11:47

hab mal nen taschenrechner gemacht :) in VB

joa und www.mcsick.de in mitlerweile 5-6 versionen :)

sonst eigentlich nüüx :)
<3

#8 Mitglied ist offline   JuLi LeoNova 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2006 - 11:27

- Zeit-Software für ein Internet Café geschrieben ... 3.11 coding ! ;D
- Batch coding ... :D

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0