WinFuture-Forum.de: [erledigt] Ausgeschlachten, Lexmark Optra S 1250 Laserdrucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Ausgeschlachten, Lexmark Optra S 1250 Laserdrucker biete ersatzteile an.


#1 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2005 - 14:36

Hi,
Ich hab hier zwei Lexmark Optra S 1250 Laserdrucker. Einen habe ich für mich repariert. Den anderen biete ich nun als ersatzteillager an.

Ich habe sie beide aus Ebay ersteigert und habe nun einen repariert. Den gebe ich natürlich nicht her.

Aber wenn jemand erstzteile benötigt, kann er/sie ein Teil oder auch ganz kostelos haben. Ähm die versandkosten müsst ihr natürlich schon bezahlen.
Die Lasereinheit ist kaputt (den habe ich gebraucht) aber die anderen Teile könnten noch in Ordnung sein. Gebe jedoch keinerlei Garantie darauf.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0