WinFuture-Forum.de: Ich Hasse Die Maus! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ich Hasse Die Maus!


#1 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 14:00

Hallo, ich will nicht immer die Maus verwenden um in ein Eingabefeld was zu schreiben.

Die Tabulator-Taste ist auch nicht praktisch...gibt es eine Taste, dass nur zu den Objekten wechselt wo man was schreiben bzw. eingeben kann?

Danke im Voraus!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airw0lf 

geschrieben 31. Oktober 2003 - 14:11

Windows bzw. Total Commander
www.ghisler.com

Explorer Ersatz für die Elite! :D
0

#3 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 14:32

Zitat (Airw0lf: 31.10.2003, 14:11)

Windows bzw. Total Commander
www.ghisler.com

Explorer Ersatz für die Elite! :D

thx, ich werds jetzt ausprobieren...

edit:
ich hasse shareware! :)

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 31. Oktober 2003 - 14:37

0

#4 Mitglied ist offline   deluxeboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 02. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 14:38

ps: wie stell ich das an, so dass ich nur zu den objekten...blablabla wechseln kann?
0

#5 Mitglied ist offline   ta63 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 26. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 15:35

obwohl der TotalCommander wohl der beste Filemanager ist, den ich je gesehen habe, löst er wohl kaum dein Problem. Der Tc ist ein Filemanager basierend auf den guten alten Norton Commander. Übrigens auch nichts für reine Mausschupser, denn er ist erst richtig flinkt , wenn man die Maus beseite legt.
Leider ist mir aber auch keine Tastenkombination bekannt, die nur in Felder springt die auch ausgefüllt werden sollen. Es werden immer auch alle OK und Cancel Buttons angesprungen. Aber evtl. wußtest du nicht, daß man mit Shift+Tab auch wieder rückwärts jumpen kann. Das hilft schon wenn man mal wieder eins zuweit gesprungen ist. (soll ja manchmal vorkommen)
0

#6 Mitglied ist offline   Airw0lf 

geschrieben 31. Oktober 2003 - 17:31

im windows commander kannste einfach deinen command eintippen und enter drücken.

so habe ich das mit deinem 1. post verstanden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0