WinFuture-Forum.de: Sehr Komisches Cs:s Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sehr Komisches Cs:s Problem


#1 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2005 - 22:38

Als ich seit langem mal wieder CS:S zocken wollte und mit vorfreude Steam und CS:S installiert habe, dachte ich mir das geht doch eh wieder schief.
Und siehe da ich musste ja recht behalten.

Ins Game komme ich ohne Probleme rein. Einstellungen umgestellt und optimiert. (grafik, tastenbelegung, name usw)
Als ich nun mal de_dust zocken wollte und mich bei einem server anmelden wollte meldet er mir nachdem er die server infos geladen hat folgendes:

Disconnected: Cliend dropped by server

Leider kann ich mir nix darunter vorstellen! Also hab ich dann mal die config von nem Kumpel probiert, genau die selbe fehlermeldung.

Nun denke ich es könnte irgendwie an unserem Router liegen. Wir haben vor kurzem DSL 2000 mit flat und Hardware bekommen. Als Router kam der Sinus 154 DSL Basic 3 mit. Er besitzt intergegriertes Modem, Firewall, W-Lan.

Ich bin über den einzigen Rj 45 Port an den Router angeschlossen. Muss man für CS:S irgendwelche Ports freigeben?

Ich weiß ja das man welche freigeben muss wenn man server hosten will aber fürs normale zocken nur als Client doch eigentlich nicht.

Fragen zusammengefasst
1. Was soll diese scheiß meldung bedeuten
2. Liegt das an dem Router
3. wenn ja - Welche ports etc muss ich freilegen um ordentlich zocken zu können.



Bitte helft mir ;)

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 25. November 2005 - 18:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 04. November 2005 - 10:26

die "scheiss" fehlermeldung hat weder was mit cs:s noch mit dem router und schon garnichts mit der cfg zu tun.

scheint ein problem mit VAC2 zu sein soweit ich das aus dem steam foren bis jetzt rauslesen konnte .. viele haben dieses problem also wird es wohl sicher bakld einen fix von valve geben .. bis dahin versuch mal das:

geh in deinen internet explorer .. dann in die internetoptionen .. unter verbindungen .. und setz den hacken bei "immer Standard verbindung wählen" dann starte steam und schau ob es was geholfen hat

zumindest funktioniert das wohl bei manchen .. aber ich weiss nicht ob das was bei jemandem mit einem router hilft .. wenn nicht bleibt dir imomennt wohl nichts anders als zu warten .. oder auf servern ohne vac2 zu spielen

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 04. November 2005 - 10:29

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Xion2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 23. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2005 - 13:49

Oder der PC, bzw steam brauchte mal ne nacht zum überdenken.

Jedenfalls geht es wieder. ohne probleme.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0