WinFuture-Forum.de: Ernsthafte, Aber Konstruktive Kritik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ernsthafte, Aber Konstruktive Kritik

#16 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. November 2005 - 19:21

Okay, das hört sich doch gut an. ;D

Hast du noch Fragen, thefabb, oder ist damit deine Kritik bei uns angekommen?
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   thefabb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2005 - 19:33

@stefanra
zu qoute1: wenn ich mich nicht ganz irre gab es vor ca. 2 wochen eine vorläufige entscheidung, dass das ms-logo fortwährend in wahlstatistiken angezeigt werden darf, da es sich hierbei um keine werbung im eigentlichen sinne handelt. der unterlassungsantrag des linux-verbandes wurde somit in erster instanz abgewehrt.
zu quote3: das akzeptiere ich, wie ich jedoch die foren-überschriften interpretierte war ersichtlich.
zu quote4: ich möchte dir nahelegen den artikel von simon zu lesen.
zu quote5: es war lediglich meine einschätzung, ich hätte mich nicht gerne für als "artikel" veröffentlichte kommentare verantwortlich gezeichnet.
zu quote6: anhand der bereits geschehenen missverständnisse halte ich ausführliche antworten für sinnvoller und unmissverständlicher.


Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 03.11.2005, 19:21)

Okay, das hört sich doch gut an. ;D

Hast du noch Fragen, thefabb, oder ist damit deine Kritik bei uns angekommen?


das sie angekommen ist, zweifle ich nicht an. ob sie verstanden wurde wird die zukunft zeigen.
ich hoffe zumindest, dass die ganze sache nicht einfach abgetan wird. und dieser thread, wenn vielleicht auch geschlossen, weiter zum lesen bestehen bleibt.
0

#18 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. November 2005 - 19:35

Okay! Ja ich erinnere mich auch an eine solche Entscheidung. Sollten wir darüber nicht berichtet haben, so wird es wohl im Alltagsgeschäft untergegangen sein. Absicht war es garantiert nicht.

Also ich habe mir besagten Artikel jetzt auch durchgelesen und sehe deinen Punkt. Man kann die letzte Kolumne in der Tat als Kommentar bezeichnen, allerdings sehe ich jetzt nicht, was das Problem daran ist, wenn auch mal ein Kommentar veröffentlicht wird.

Ich denke, das können wir getrost mesios überlassen. Er muss den Kopf hinhalten und nicht wir, also - um es mal ganz drastisch zu sagen - who cares? ;D

Dein Verbesserungsvorschlag ist bei mir angekommen, hier eine ausführlichere Antwort.
0

#19 Mitglied ist offline   thefabb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2005 - 19:36

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 03.11.2005, 19:35)

Okay! Ja ich erinnere mich auch an eine solche Entscheidung. Sollten wir darüber nicht berichtet haben, so wird es wohl im Alltagsgeschäft untergegangen sein. Absicht war es garantiert nicht.

Also ich habe mir besagten Artikel jetzt auch durchgelesen und sehe deinen Punkt. Man kann die letzte Kolumne in der Tat als Kommentar bezeichnen, allerdings sehe ich jetzt nicht, was das Problem daran ist, wenn auch mal ein Kommentar veröffentlicht wird.

Ich denke, das können wir getrost mesios überlassen. Er muss den Kopf hinhalten und nicht wir, also - um es mal ganz drastisch zu sagen - who cares? ;D

Dein Verbesserungsvorschlag ist bei mir angekommen, hier eine ausführlichere Antwort.



;) danke.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0