WinFuture-Forum.de: Treiber Für Nvidia Geforce4 440 Go - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Treiber Für Nvidia Geforce4 440 Go


#1 Mitglied ist offline   SamandMax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2005 - 17:40

Hallo Liebe Leute,

ihr seid meine letzte Hilfsmöglichkeit!

Ich habe ein Notebook mit o.g. Grafikkarte. Als ich meine Treiber gemäss der homepage meines Herstellers (Medion) aktualisiert habe, hat mein Laptop nach dem booten immer automatisch von 1280*868 (oder so) auf 1080*768 umgeschaltet. Das fand ich nicht toll und hab den Service von medion angeschrieben. Der hat mir dann empfohlen, den triber zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Das habe ich auch gemacht.

Ergebnis: 1280*868 ist gar nicht mehr auszuwählen, bei 1080*768 ist Schluss, der Balken unter Anzeige ist dann am rechten level angelangt.

Hab auch schon das hier Treiberupdate Für Gforce 440go vorschlagene probiert. Der Erfolg war dann, dass meine Farbtiefe max. 4 Bit hatte, Auflösung max 800*600.

So wie es jetzt ist, bekomm ich auf meinem WXGA-Notebook Augenkrebs...

Kann mir jemand helfen?

Danke,
SaM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 06. November 2005 - 21:03

hmm... Hat woll die GPU Probleme mit dem Treiber. Hast du schon mal probiert, den vorinstallierten Treiber rauf zu machen. Gibts da die selben Probleme?
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2005 - 21:05

http://www.laptopvid...hy/enhancer.php
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   SamandMax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2005 - 09:07

Den vorinstallierten Treiber hab ich auch wieder drauf gemacht, leider jedoch ohne Veränderung.

Hab eigentlich keine Lust, Alles neu zu installieren...

Mit den Alten Treiber ging WoW halt nicht optimal.

@rika: Werd das mal probieren, sitze grad in der Arbeit.

Danke schonmal.

SaM
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0