WinFuture-Forum.de: Usb W-lan Stick Schaltet Sich Automatisch Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb W-lan Stick Schaltet Sich Automatisch Ab


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 03. November 2005 - 17:20

Hallo

Ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich eine System anforderne Tätigkeit ausführe, schaltet sich mien USB W-LAN Stick einfach ab. Wie kann ich das unterbinden. Das kann z.B. in Online-Spielen sehr stören, dieses ständige On- und Offline gehen.
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2005 - 18:01

Hast Du schon in der Systemsteuerung die Stromsparfunktion der USB Root Hubs deaktiviert?
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2005 - 18:27

Hallo

@asterx

Danke für den Hinweis. Habe es dort deaktiviert. Mal sehen ob es was bringt.
0

#4 Mitglied ist offline   loser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2005 - 15:46

Hi,
Kann mir einer erklären wie man diesen USB Root HUB deaktiviert? Ich finde die Einstellung igendwie nich. Am besten einfach nur STAR/Systemsteuerung... .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2005 - 18:52

Hallo

@loser

Du gehst wie folgt vor, Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften auswählen ->Hardware auswählen -> Geräte Manager anwählen -> USB-Controller anklicken und dann kannst du den USB-Hub auswählen und ihn deaktivieren.
0

#6 Mitglied ist offline   loser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2005 - 19:22

Soll ich den USB HUB komplett deaktivieren oder nur unter Eigenschaften die Otion "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen"?
0

#7 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2005 - 19:34

Hallo

Nicht deaktivieren, dann kannst du keine USB-Geräte verwenden. Nur den Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen".
0

#8 Mitglied ist offline   loser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2005 - 19:43

dacht ich mir schon, wollt nur auf Nummer sicher gehen. Ich hoffe jetzt kann ich endlich ordentlich Call 2, CSS... zocken. Danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(
0

#9 Mitglied ist offline   loser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2005 - 17:15

Hi,
ich hab mir Guild Wars gekauft und da bricht die Inet verbindung auch ewig ab. In der Taskleiste steht dann "neue Netzwerkadresse beziehen". Bei Counter strike source läuft es jetzt komischer weiße fasst komplett ohne Probleme, bei Guild Wars jedoch unterbricht die Verbindung meist beim Einloggen und spätestens nachdem ich 5 schritte gegangen bin. Es liegt aber meiner Meinung nach nicht an der Verbindungsstärke da diese meist "sehr gut" oder sogar "Hervorragend" beträgt. Ich besitzte eine Frtiz box SL mir neuester Firmware falls das weiter hilft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0