WinFuture-Forum.de: Virtueller Speicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Virtueller Speicher


#1 Mitglied ist offline   Elch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2005 - 15:03

Hi instaliere gerade Fußballmanager 06
Kriege da immer eine Meldung ich soll meinen virtuellen Speicher auf 525 MB einstellen
Aber wie stellt man denn seinen virtuellen Speicher ein?
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2005 - 17:18

Unter virtuellem Speicher kann ich mir persönlich nur die Auslagerungsdatei vorstellen. Schau mal, wie groß die dimensioniert ist.
0

#3 Mitglied ist offline   synthex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 204
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Computer.Fußball,Schwimmen,Party

geschrieben 03. November 2005 - 18:12

Hallo. Ich erkläre es mal auf den langen Weg:D

Also ich denke auch das er die Auslagerungsdatei meint. Wenn ja, dann klickst du wie folgt:

--> Arbeitsplatz / Systemsteuerung / System / Dann oben an den Tasks auf Erweitert / Nun auf Einstellungen
--> bei der Systemleistung / Dann nochmal oben auf den Task auf Erweitert / Dann unten auf Ändern / und den
--> Rest schaust du dir an und kannst die Auslagerungsdatei verändern.

Obwohl ich empfehlen würde es vom System verwalten zu lassen. Aber kannst ja mal mit deinen 525MB versuchen.

Ich hoffe ich konnt helfen.

MFG SyntheX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0