WinFuture-Forum.de: Format (fat32, Ntfs, Etc.) Konverter Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Format (fat32, Ntfs, Etc.) Konverter Gesucht!


#1 Mitglied ist offline   Mambun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 26. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2003 - 23:26

Howdy,

ich suche einen guten Format(FAT32, NTFS, etc.)Konverter, ausser dem von PowerQuest Partition Magic. Weil ich habe eine 20GB Pladde, die enthält teilweise 800MB Dateien, und wenn ich jetzt von NTFS auf FAT32 konvertieren möchte mit PartitonMagic hängt er sich immer auf, d.h. ich bekomme nach 10 Minuten keine Rückmeldung, und die Prozentanzeige steht bei 13%. Deswegen suche ich andere gute, ggf. bessere Produkte!

Danke im Vorraus,
Mam
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ænima 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2003 - 00:33

Guck dir mal den Acronis PartitionExpert an, der is eh besser als Partition Magic. Allerdings nicht kostenlos. Aber sein Geld wert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0