WinFuture-Forum.de: [Handy]Erfahrungen Mit Sonyerricsson K750i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[Handy]Erfahrungen Mit Sonyerricsson K750i

#16 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2005 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 04.11.2005, 15:50)

Nein dem ist nicht so, auch beim Vodafone Branding kann man problemlos MP3's als Klingelton einstellen.

Das geht aber nur wenn die mp3s nicht DRM geschützt sind. Aber auch dafür gibts ein Tool.

Link!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   JugoMan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 06. November 2005 - 00:45

Beitrag anzeigenZitat (devil2k5: 05.11.2005, 20:15)

Hallo,

Ich bräuchte eine bestätigung ich hole mir das Sony Ericsson W800i als Vodafone-Version... ist dann irgendwas anders im Menü oder so?Außer das Logo aufm Handy? :)

mfg, devil2k5

So viel ich weis is nur das theme und menü ala VF halt, andere icons oder so, also i könnte es mir vorstelen aber hab bis jetzt noch keins mit VF gesehen! Daher nur eine vorstellung!

Mfg JugoMan
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   JugoMan 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 06. November 2005 - 12:43

Also hir in der schweiz ist die garantie von sony 2jahre!

Mfg JugoMan
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#19 _misteranwa_

geschrieben 06. November 2005 - 13:38

Hallo

@devil2k5

Es sind immer 2 Jahre Garantie. Ist auch ein gesetz das alle Hersteller in der BRD befolgen müssen.
0

#20 _MasterChiefDX_

geschrieben 06. November 2005 - 20:00

es ist wohl fast unnötig, dass ich auch noch sage wie verdammt geil dieses teil ist!

schon alleine das menu (mit FF theme) ist wunderschön und macht spass!

bis jetzt habe ich keine fehler entdeckt und alles was man will, funktioniert auch.
man könnte fast sagen dieses handy ist "perfekt durchdacht"!

hab selber hier in der schweiz ein swisscom/vodafone live! branding und überhaupt keine probleme damit!

das K750i hat sogar eine eleganz welche das W800i einfach nicht hat...

zur cam:
Enzo Ferrari @ Auto Zürich mit Canon Digital IXUS 400 4 Megapixel
Enzo Ferrari @ Auto Zürich mit K750i 2 Megapixel

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 06. November 2005 - 20:02

0

#21 _ayteee_

geschrieben 06. November 2005 - 20:54

wackelt und rüttelt des handy nur bei mir ? wenn ja, dann bring ich das ding sehr sehr schnell wieder zurück und verlang nach nem neuen...
ist bei euch nix ?
0

#22 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 07. November 2005 - 11:11

@Branding:
Das VF Branding besteht aus dem Aufkleber anstelle des QuickShare Buttons und einer komplett eigenen Software die sich sowohl vom Aufbau des Menü's als auch von den Icons der original Software unterscheidet. Ich habs entbranden lassen, weils ich die VF Icons einfach nur potthässlich finde und dadurch das Telefon verunstaltet wird :)

Es gibt die Möglichkeit es selbst zu machen via Datenkabel (ist im Lieferumfang enthalten) oder es gibt diverse Shops die das anbieten. Ich habe 13€ dafür gezahlt, hat allerdings den Vorteil, das der Shop die 2-Jahres-Gewährleistung übernimmt, die beim entbranden von VF erlischt.

@Verarbeitung:
Die finde ich leider auch ein bisschen vernachlässigt bei den aktuellen Modellen. Ich hätte mir eher gewünscht, das es wie beim T610 ein Alugehäuse ist. So knarzt mein K750 ganz gerne mal aber im Großen und Ganzen machts trotzdem nen guten Eindruck.

@Speicherkarten:
Ich hab mir einen MemoryStick Duo bei Ebay ersteigert, kostete mich inkl. Versand 38€ für nen 512MB Stick. Ansonsten kann ich noch sagen das die Scandisk Sticks als Alternative auch absolut gut sind und ein bisschen billiger als die original Sony. Hab letztens bei uns im Saturn gekuckt, da kostet n Scandisk 512MB ca. 60€

Beitrag anzeigenZitat (ayteee: 06.11.2005, 20:54)

wackelt und rüttelt des handy nur bei mir ? wenn ja, dann bring ich das ding sehr sehr schnell wieder zurück und verlang nach nem neuen...
ist bei euch nix ?

@ayteee:
Was ruckelt und wackelt denn bei Dir so extrem, ist mir bisher noch nix aufgefallen, außer es ruft wer bei Vibra-Alarm an *g*

Dieser Beitrag wurde von cormo bearbeitet: 07. November 2005 - 11:14

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

0

#23 _ayteee_

geschrieben 07. November 2005 - 16:05

Beitrag anzeigenZitat (cormo: 07.11.2005, 11:11)

@Branding:
Das VF Branding besteht aus dem Aufkleber anstelle des QuickShare Buttons und einer komplett eigenen Software die sich sowohl vom Aufbau des Menü's als auch von den Icons der original Software unterscheidet. Ich habs entbranden lassen, weils ich die VF Icons einfach nur potthässlich finde und dadurch das Telefon verunstaltet wird :)

Es gibt die Möglichkeit es selbst zu machen via Datenkabel (ist im Lieferumfang enthalten) oder es gibt diverse Shops die das anbieten. Ich habe 13€ dafür gezahlt, hat allerdings den Vorteil, das der Shop die 2-Jahres-Gewährleistung übernimmt, die beim entbranden von VF erlischt.

@Verarbeitung:
Die finde ich leider auch ein bisschen vernachlässigt bei den aktuellen Modellen. Ich hätte mir eher gewünscht, das es wie beim T610 ein Alugehäuse ist. So knarzt mein K750 ganz gerne mal aber im Großen und Ganzen machts trotzdem nen guten Eindruck.

@Speicherkarten:
Ich hab mir einen MemoryStick Duo bei Ebay ersteigert, kostete mich inkl. Versand 38€ für nen 512MB Stick. Ansonsten kann ich noch sagen das die Scandisk Sticks als Alternative auch absolut gut sind und ein bisschen billiger als die original Sony. Hab letztens bei uns im Saturn gekuckt, da kostet n Scandisk 512MB ca. 60€
@ayteee:
Was ruckelt und wackelt denn bei Dir so extrem, ist mir bisher noch nix aufgefallen, außer es ruft wer bei Vibra-Alarm an *g*

also, diese zwei "aktions-tasten" wenn ich die drücke, dann geht des an der seite bisschen rein..naja aber wenn ihr sagt, dass es von haus-aus nicht nicht so wunderbar ist..dann ok. jetzt brauch ich njur noch net speicherkarte *g*
0

#24 _max_

geschrieben 07. November 2005 - 23:08

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 06.11.2005, 13:38)

Hallo

@devil2k5

Es sind immer 2 Jahre Garantie. Ist auch ein gesetz das alle Hersteller in der BRD befolgen müssen.

Das ist völlig falsch! Du verwechselst Garantie mit Gewährleistung. Zwischen beiden gibt es riesen Unterschiede. Zu einer Garantie ist in Deutschland niemand verpflichtet. Sony gibt in Deutschland aber 2 Jahre Garantie, also Herstellergarantie.
0

#25 Mitglied ist offline   Käsekrainer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Dezember 05

geschrieben 09. Dezember 2005 - 10:08

Das Sony Ericson K750i ist wirklich ein tolles Spielzeug ^_^
Aber allerdings nervt das VF-Branding mit der ständigen VF-Gehirnwäsche tierisch, vor allem die "Napper"-Taste, mit der man sich sofort auf das ver*****e äh kostenpflichtige Vodafone Live! einloggt geht mir tierisch auf die Nerven. Man kann diese Taste von der VF-Software her weder Sperren, noch durch ein Paßwort schützen, sonder ist auf die Tastatursperre angewiesen (was ich nicht sehr vertrauenserweckend finde).

Wenn ich das Branding entferne, was für eine Funktion hat diese Taste dann ? Oder kann man die Funktion dieser Taste gar nicht ändern ?
Hat da wer schon Erfahrung gemacht ?
0

#26 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 09. Dezember 2005 - 11:13

Du meinst die Mitteltaste zwischen den beiden Aktionstasten, oder?

Nachdem meines nun entbrandet ist, ist das eine meiner Lieblingstasten geworden ^_^ Ist ne Kurzwahltaste, wo ein Dropdownmenu kommt mit Shortcuts zu Bluetooth (ein-/ausschalten), Infrarot (ein-/ausschalten), Stummschaltung, Lampe, Kalender. Kannst aber auch noch selbst Verknüpfungen hinzufügen.

0

#27 _MasterChiefDX_

geschrieben 09. Dezember 2005 - 11:27

jo eine shortcuttaste, wie es sie früher beim "C" gegeben hat, fehlt nun leider...

wieso? das weiss wohl auch nur irgendein "helles" köpfchen von SE
0

#28 Mitglied ist offline   Käsekrainer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Dezember 05

geschrieben 09. Dezember 2005 - 11:28

Genau diese Taste ... nach dem "Exorzismus" könnte die echt brauchbar werden.

Ergebensten Dank !
Das VF-Branding ist einfach nur noch nervig.
0

#29 Mitglied ist offline   Lofote 

• Beigetreten: 24. August 04

geschrieben 09. Dezember 2005 - 11:51

Zitat

Das ist völlig falsch! Du verwechselst Garantie mit Gewährleistung. Zwischen beiden gibt es riesen Unterschiede. Zu einer Garantie ist in Deutschland niemand verpflichtet. Sony gibt in Deutschland aber 2 Jahre Garantie, also Herstellergarantie.

Sogar 2 Jahre Gewährleistung sind nur bedingt Gesetz - nämlich nur gegenüber dem privaten Endkunden. Geschäftskunden oder auch z.B. Universitäten werden oft sogar nur 1 Jahr zugestanden, wenn sie die Geräte mit vergünstigten Forschung- und Lehre oder Business-Preisen kaufen.
0

#30 _ayteee_

geschrieben 17. Dezember 2005 - 13:58

Also, nach diesen "schlechte Gehäuse" und "Software-Fehler" Problemen, habe ich mein Handy einschicken lassen. Sie meinten, dass ich ein neues bekommen würde. Nach 2 Wochen habe das selbe wieder zurück bekommen mit einer aktualiesierten Software.
So habe das Handy mit der neuen Software seit ca. 3 Wochen und jetzt vibriert mein Hady nicht mehr. Ich habe Profile und so überall nachgeschaut, Werkseinstellung übernommen. Und alles mögliche gemacht, es vibriert nicht mehr. Keine Ahnung warum, mein Handy ist nicht hingefallen oder sonst was.

Aber jetzt reicht mir des entgültig, was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen ? Nochmal einschicken und paar Wochen ohne Handy verbringen ?
Der Verkäufer meinte, dass die des Handy wieder einschicken müssen, aber wenn ich jetzt einschicken lasse, dann kriege ich mein Handy frühestens 2te Januar Woche, wegen Weihnachten und so.

*mit-den-nerven-am-ende-bin*

das handy an sich ist sehr gut, bloss es hat einfach zuviele macken. hätte ich doch lieber zeitgleich mit meiner schwester samsung d-500 geholt. die hat des auch schon 2 Monate und da ist nixxxxxxxxxxxx. Auf diesem Handy läuft alles 1a..bei Se leider nicht.

Fu*k
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0