WinFuture-Forum.de: [Handy]Erfahrungen Mit Sonyerricsson K750i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[Handy]Erfahrungen Mit Sonyerricsson K750i


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 03. November 2005 - 14:09

Hallo

Da sich mein Handy heute in die ewigen Jagd gründe geschickt hat. Brauche ich dringend ein neues. Interessiere mich sehr für dieses Handy. Hat jemand von euch dieses Handy, wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2005 - 15:12

Ich persönlich habe kein K750i, aber ein Kollege von mir hat eins und der schwärmt nur so davon... ;D
ich denke, dass es momentan eines der besten Gerät ist.
Ich warte allerdings noch aufs W900i.

Test zu K750i
Test zu K750i
0

#3 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2005 - 17:44

Ich hatte es mal für einen Monat, habe es aber aufgrund finanzieller Bedürfnisse verkauft. das Handy selbst ist super, ich war begeistert, auch wenn ich die ganzen Funktionen nicht nutzen konnte. Als einzige Alternative sehe ich nur das W800 von SE.
0

#4 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

geschrieben 03. November 2005 - 21:32

Hi,

Ich habe das W800i da es ja baugleich ist und nur einen andere Mediaplayer hat kann ich da auch was sagen ;) ! So hab das handy nun 2 monate und keine probleme gehabt, die cam liefert mir geile pics und die stereokopfhörer sind auch echt fett! Akku hält auch zimlich lange bei normalen brauchen und länger als meine batterien von meinem MP3Player! Kan dir das handy auf jeden fall empfehlen obwohl ich das w80i habe ;)

Mfg JugoMan

Dieser Beitrag wurde von JugoMan bearbeitet: 03. November 2005 - 21:34

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 04. November 2005 - 10:01

Hab auch ein K750i und bin absolut begeistert ;) davon. Mit nem 512MB Memory Stick haste immer genügend Musik für unterwegs dabei wenns langweilig wird und gute Schnappschüsse kannste auch machen. Die Bilder sehen echt gut aus für des das es immer noch n Handy ist.

;)
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2005 - 13:25

hab auch ein k750i, bin sehr zufrienden, design, menuführung sehr gut, war vorher nur nokiabesitzer und bin daher sehr anspruchsvoll gewesen aber das sonyericson kann da locker mithalten voallem die kamera ist der hamemr
0

#7 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2005 - 13:29

Hallo

Danke für euer Feedback. Einige Frage habe ich aber noch, kann amn sich Logos, Spiele, Software runterladen und auf Handy speichern. Kann ich dort auch MP-3 Files als Klingeltöne verwenden?
0

#8 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2005 - 13:38

Auf alle Fragen ein klares Ja! Es KANN sein, dass ein handy mit Vodafone-Branding keine mp3 als Klingelton ulässt. Diese kann dann jedoch mit einem kostenlosen Programm am PC in eine kompatibel Datei umgewandelt werden.
0

#9 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2005 - 14:00

Hallo

@

Danke für den Hinweis. Werde versuchen eines ohne jegliches Branding zubekommen.
0

#10 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2005 - 14:08

ne freundin hat auch das k750i, sie ist auch begeistert. nur das w800i is ne nummer besser. wenn de das bekommst, würde ichs vorziehen. kumpel hat das und das ist der erste integr. mp3player der wirklich was taugt, mit equilizer und allem drum und dran.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2005 - 14:12

also ich hab auch den k750i udn bin voll udn ganz zufrieden und wenn man nen anderen mediaplayer will mit equilizer kann mann denn sich wo runter laden ud drauf schaufen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#12 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 04. November 2005 - 15:50

Beitrag anzeigenZitat (KoMa: 04.11.2005, 13:38)

...Es KANN sein, dass ein handy mit Vodafone-Branding keine mp3 als Klingelton zulässt...


Nein dem ist nicht so, auch beim Vodafone Branding kann man problemlos MP3's als Klingelton einstellen. Ich hab meines aus ner Vertragsverlängerung von VF daher kann ich das sicher bestätigen. Habs aber trotzdem entbranden lassen, da die VF Software einfach total hässlich ist ;D
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#13 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2005 - 16:14

Hallo

Wie kann ich den ein Handy entbranden
0

#14 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2005 - 23:38

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 04.11.2005, 16:14)

Hallo

Wie kann ich den ein Handy entbranden

brauchst halt datenkabel, was anfangs dabei ist und die software. aber so erlischt glaube die garantie...

-edit-
kommt es mir nur so vor oder ist mein handy lauter, wenn ich angerufen werde als wenn ich über den media player musik anhöre ?!?!?!?!?!?
achja und wo kriege günstige speicherkarten ?

-nochmals edit- ;)

ist die verarbeitung bei euch auch net so 1a ? weil des des kann man an der seite und akkudeckel ein wenig eindrücken..bei euch auch so ? also bei chip habe ich gelesen, dass die verarbeitung nicht so gut ist..naja wenns bei dem "volk" auch so ist, dann bin ich beruhigt *g* .-wenn net, dann beschwere ich mich

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 05. November 2005 - 00:40

0

#15 Mitglied ist offline   JugoMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:CH Neu St. Johann :P

geschrieben 05. November 2005 - 19:13

ja also es knarzt ab und zu mal und der akudekel ist auch nicht der beste aber sonst ist es von de quali gut!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0