Hallo
Blöde Frage: Ich muss auf einem anderen Rechner Windows XP neu installieren, und zwar ist das die Update-Version. Deshalb brauche ich eine Vorgängerversion um XP zu installieren. Ich habe die Windows 98 CD blöderweise schon lange weggeworfen... Akzeptiert die Windows XP-Installation auch Windows 95, weil das wäre günstiger aufzutreiben.... oder sogar Windows 3.11 oder NT oder sonstwas? Brauche dringend Hilfe.
Gruz
Seite 1 von 1
Windows Update-version Mit Win95?
Anzeige
#2 __maggus__
geschrieben 02. November 2005 - 17:43
Eine Garantie gibt es nicht, dass es mit Windows95 geht, sollte es aber, da die Technik zwischen 95 und 98 sich nicht sonderlich weiterentwickelt hat. Wenn du warten kannst, dann teste ich das morgen mal auf meinem Zweitrechner
geschrieben 02. November 2005 - 18:18
Hallo!
Danke für die Info! Wenn du das testen könntest wäre das natürlich grossartig!
Gruz, bis dann!
Danke für die Info! Wenn du das testen könntest wäre das natürlich grossartig!
Gruz, bis dann!
#4 _Breaker_
geschrieben 02. November 2005 - 19:01
Kommt darauf an, welche WinXP Version du hast. Es gab/gibt Versionen, die sich wirklich nur von Win98 aktualisieren liesen.
Wenn du diese nicht hast, kannst du wirklich von jedem Windows ab Win95 installieren, egal ob Win95,98,Me bzw. WinNt,2000,XP.
Finde es doch heraus indem du probierst von der CD zu booten, er sagt dir dann schon ob er eine Win98-CD will oder ob er eine Windows-CD will.
Viel Glück!
Edit: Sollte er wirklich eine Win98-CD benötigen, meld dich nochmal, könnte mir überlegen dir eine Lizenz für nen Heiermann + Versand zu überlassen. Brauch sie ja eh nicht mehr
Wenn du diese nicht hast, kannst du wirklich von jedem Windows ab Win95 installieren, egal ob Win95,98,Me bzw. WinNt,2000,XP.
Finde es doch heraus indem du probierst von der CD zu booten, er sagt dir dann schon ob er eine Win98-CD will oder ob er eine Windows-CD will.
Viel Glück!
Edit: Sollte er wirklich eine Win98-CD benötigen, meld dich nochmal, könnte mir überlegen dir eine Lizenz für nen Heiermann + Versand zu überlassen. Brauch sie ja eh nicht mehr
Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 02. November 2005 - 19:03
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten