WinFuture-Forum.de: Möglichkeit Fernster Für Das Mce Media Center 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Möglichkeit Fernster Für Das Mce Media Center 2


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2005 - 18:47

Hallo ich habe Windows MediaCenter Edition 2005, an meinem PC laufen ein TFT und ein TV um dual view Modus. Auf dem TV habe ich das Mediacenter dauerhaft im Vollbild modus laufen, jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt die es mir ermöglicht das ich trozdem mit dem Mauszeiger wieder rüber auf meinem Monitor bewegen kann.



oder halt ein tool, patch, update was auch immer, ich will ja nix mit warez sondern nur das ich auch im vollbild modus wieder aus dem Media Center rauskomme

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 01. November 2005 - 19:11

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2005 - 18:48

Escape?
0

#3 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2005 - 19:03

das soll ja weiter laufen ich will nur mit meinem mauszeiger aus dem fenster raus zurück auf meinen PC bildschirm
0

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 01. November 2005 - 19:10

ne pm an mich hätts auch getan. :blink:


EDIT: threadtitel und erstes posting bearbeitet.

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 01. November 2005 - 19:12


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0