WinFuture-Forum.de: Bootdisk Für Usb Cd-rom - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Bootdisk Für Usb Cd-rom


#1 Mitglied ist offline   Onieh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2005 - 18:23

Hi,
habe ein Fujitsu Siemens Lifebook B2154 bekommen , wo ich Win 2000 (vielleicht auch XP wenn möglich) Installieren möchte.
Da es nicht über USB Bootet (keine Bios Einstellung) brauche ich eine Diskette die auf das USB CD-Rom-Laufwerk zugreift.
Kann mir jemand sagen wo ich eine her bekomme, bzw. eine erstelle.
Oder hat jemand eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank im voraus
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2005 - 18:34

Geht beides.
Schau mal hier im Downloadbereich, dort findest du sowohl Startdisketten für Win2K und auch für WinXP.
Solltest du wider Erwarten hier nicht fündig werden (obwohl ich sie imho hier schon gesehen habe) gehe zu microsoft.de und such nach "Startdiskette XP" oder nach "Startdiskette 2000".
Viel Spass!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 01. November 2005 - 18:35

0

#3 Mitglied ist offline   Onieh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2005 - 19:12

Habe mit der Win 2000 CD vier Disketten erstellt und auch andere ausprobiert, aber sie erkennen alle kein USB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0