WinFuture-Forum.de: Externe Hdd Wird Nicht Mehr Erkannt Von Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externe Hdd Wird Nicht Mehr Erkannt Von Windows Sobald ich se einschalte hängt alles, unter Knoppix läuft


#1 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

  geschrieben 01. November 2005 - 16:43

Hey Leute

Habe folgendes Problem

Ich hab heute meine externe HDD (WD 160 GB USB 2.0 8mb Cache) angemacht,aber die funktionierte nicht einwandfrei.
Im Geräte manager wirdse erkannt, aber nicht im Arbeitsplatz
wenn ich die platte starte und dann den PC..hängt der sich sofort auf beim starten von windows.

Soo....

Hab dann mal knoppix 4.0.2 reingelegt und den PC damit gestartet


und unter knoppix lief die platte ohne probleme,konnte drauf zugreifen und alles....


also was meint ihr was das ist?
kein bock windows neuzuinstallieren
aber das das an windows liegt bin ich mir auch net ganz sicher..da die platte gestern noch ohne probleme lief und ich eig nix an windows verändert habe.....

ich hoff einer kann mir hier weiterhelfen..

kein bock die HDD zum pc fritzen von mir zu geben das der das ganze teil mal durchcheckt.....

wenn ich von den daten ein backup sicherheitshalber machen müsste...müsste ich 21 dvds brennen -.- kein bock..........

also was meint ihr...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thunder888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2005 - 13:31

wie ich aus deinem beitrag erfahren konnte, hast du dir eine neue geholt, ja? wenn ja, dann würde ich sie erstmal formatieren, dies kannst du über die datenträgerverwaltung machen, dann wird sie erkannt. wenn du die ja anschließt hat sie keine partitionierung und deshalb wird sie im arbeitsplatz nicht erkannt
0

#3 Mitglied ist offline   big/ping 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 24. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2005 - 13:45

schau in der verwaltung>datenträgerverwaltung nach ob sie auch einen laufwerksbuchstaben hat
ab und zu muss der manuel hinzu gefügt werden


mfg
big/ping
0

#4 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 02. November 2005 - 22:17

wie ne neue?

hab die seit einem jahr und auf einmal spackt die so rum....

hab die heute noch bei 2 kollegen getestet..läuft da auch nicht..

also hat die sich wohl verabschiedet -.-

naja..mal 21 dvds brennen als backup und umtauschen gehen....

scheiss teil hmpf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0