WinFuture-Forum.de: Vp6 Konfigurieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vp6 Konfigurieren


#1 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2003 - 14:41

der vp6 macht nen guten eindruck, aber wie stelle ich den ein?
ich habe die settings auf best quality 2 durchläufe.
die datei hat 130 mb und lässt logischerweise zu wünschen übrig.
jemand ne idee?
kann ich irgendwo ne bitrate einstellen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2003 - 15:04

ja.
womit encodierst du?
den vp arbeitet immer nach qualität und nicht nach bitrate.
die bitrate geht gesondert. daher brauchst du ein programm das den AVDANCED compression manager benutzt, und nicht den simple manager. denn im advanced gibt es zusätzlich die möglichkeit keyframes und bitrate einzustellen. ich schlage vor du schreibst mir ne mail, dann antworte ich mit ein paar screenshots inkl. anhang mit der software mit der es gehen sollte. meld dich einfach mal!
mir fällt zu diesem thema einfach zu viel ein. kann jetz nich alles hierhin schreibn...
endet eh wieder in nem überogen langem beitrag...^^
cya
0

#3 _titan_aus_kiel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2003 - 16:49

dvdx 2.2
kann den advanced modus nutzen, aber wie und WO stell ich die bitrate ein?
0

#4 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2003 - 23:11

also in dvdx 2 gehts nicht. ganz klar. aber in vdub. is halt etwas mehr arbeit. oder nimmst windows media...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0