WinFuture-Forum.de: Dickes Problem Mit Dem Ie... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Dickes Problem Mit Dem Ie... ICQ, eMule etc funzt IE aber nicht :(


#1 Mitglied ist offline   sgfx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 01. November 2005 - 12:08

Hi Leute :lol:

Ich hab ein "relativ" großes Problem mit meinem IE, ich kann nämlich keine Seiten mehr aufrufen...
ICQ und andere Programme funktionieren noch!?
Am Router kann es eigentlich nicht liegen, da es bei meinem Dad ja auch funktioniert.
Nen anderen Browser kann ich leider auch nicht runterladen!

Könnte mir vielleicht jemand von euch helfen, is echt nen dummes Problem!?

Gruß Serial
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2005 - 12:10

Funktioniert es bei diesem Link?
http://212.72.175.18
Dann wird der DNS-Server nicht aufgelöst.
Trag mal bei deiner Netzwerkkarte eine feste IP im Bereich des Routers ein,Subnetzmaske 255.255.255.0, vergib bei DNS-Server und Standardgateway die IP des Routers.

Beispiel: Router hat die IP 192.168.1.1, dann gibst du deiner Netzwerkkarte die 192.168.1.50, Subnetzmaske 255.255.255.0, Standardgateway 192.168.1.1, DNS-Server 192.168.1.1.

Das selbe, wenn es funktioniert bei deinem Vater, nur musst du dort die letzte Zahl der Netzwerkkarte ändern. Also anstatt 192.168.1.50 z.b. 192.168.1.4.

Wenn noch andere Rechner vorhanden sind dort dann weitermachen, als letzte Zahlen geht alles von 2-255...
Viel Glück!

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 01. November 2005 - 12:17

0

#3 Mitglied ist offline   sgfx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 01. November 2005 - 12:26

hmm, danke für deine hilfe :lol:
hab aber mal nen reboot gemacht und plötzlich funzte es...
schon dumm, aber trotzdem danke!

gr33tz serial
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0