WinFuture-Forum.de: Linksys Wrt54gs Als Adapter? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Linksys Wrt54gs Als Adapter?


#1 Mitglied ist offline   sham 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 24. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2005 - 10:41

Moin,
ich hab ne Xbox inner Garage mit Linux, und in meinem Zimmer steht ein Telekom Wlan Router. Nun möchte ich eine Schnurlos Verbindung zwischen der Xbox und dem Wlanrouter machen. Ich habe es bereits mit einem T-Sinus 154 XR probiert, das lief auch ohne Probleme. Der 154 war per Lan an die Xbox angeschlossen. Meine Frage ist jetzt ob es mit dem Linksys WRT54GS auch funktionieren würde. Im Datenblatt steht ja drinne, dass es auch ein Access Point ist.

mfg
sham
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 02. November 2005 - 11:46

Ja das funktioniert damit ohne Probleme, allerdings ist der WRT54GS wohl dafür etwas zu "überdimensioniert".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0