WinFuture-Forum.de: Stereoverstärker Schaltet Bei Leisten Tönen Die Boxen Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Stereoverstärker Schaltet Bei Leisten Tönen Die Boxen Ab


#1 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2005 - 21:05

Hi,

wie im Titel schon beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Stereoreceiver der Marke RFT.

Wenn ich laute oder normale Musik/TV etc höre habe ich perfekten Sound, nur wenn ich ihn auf flüsterlautstärke runterdrehe passiert etwas komisches.

Nach ein paar Minuten ist entweder auf einer/oder beiden Boxen kein Sound mehr zu hören, bzw ist er noch leiser geworden.


Woran könnte sowas liegen?

Ich habe betreffendes Gerät auch schon mal testen lassen, die haben jedoch wohl nur laute Musik gehört ...

Dieser Beitrag wurde von tavoc bearbeitet: 01. November 2005 - 07:31

your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2005 - 07:28

Da ist bestimmt der Kondensator für die Lautstärkeregelung kaputt. Tausche ihn wenn möglich oder reinige ihn. Evtl. hilft auch manchmal etwas Kontaktspray.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0