WinFuture-Forum.de: Macmini : Pc - Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Macmini : Pc - Games Flüssig oder ruckelig ?

#16 Mitglied ist offline   SRock1 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. August 02

geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:46

Beitrag anzeigenZitat (Wuha: 03.12.2005, 13:20)

will jetzt nicht extra nen thread aufmachen aber hätt da zwei fragen
dieses airport extreme ist das auf deutsch wlan? also kann ich das mit meinen router zamkoppel und ich kann surfen?

Ja, Airport ist ein anderer Ausdruck von Apple für WLAN nach dem 802.11b oder 802.11g Protokoll.

Zitat

wie isn das mac os? ist das schwez zu bedienen?

Nein, überhaupt nicht. Natürlich gibt es die ein oder andere Umstellung, wenn man jahrelang nur Windows gewöhnt war. Aber nichts großartiges.

Zitat

aja und a dritte auch noch:
zahlt es sich aus 1gb ram zu nehmen?

Auf jeden Fall. Das Mac OS kommt dann so richtig in Schwung. Natürlich kann man auch mit den standardmäßigen 512 MB arbeiten. Aber die 1 GB würde ich empfehlen.

Noch ein Hinweis zum Schluß: warte mit dem Kauf noch bis Mitte Januar. Eventuell kommen dann neue Mac minis mit Intel-Prozessor auf den Markt. Am 10. Januar stellt es sich raus.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Wuha 

• Beigetreten: 21. August 05

geschrieben 03. Dezember 2005 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (SRock1: 03.12.2005, 12:46)

Noch ein Hinweis zum Schluß: warte mit dem Kauf noch bis Mitte Januar. Eventuell kommen dann neue Mac minis mit Intel-Prozessor auf den Markt. Am 10. Januar stellt es sich raus.

danke für den hinweis
kenn mich aber nicht so aus (ich mein mir sagt intel was) aber das hat das dann zu bedeuten? Sind die schneller oder hats den Vorteil das ich Windows auch raufspielen kann?

danke für die anderen raschen antworten ;)
0

#18 Mitglied ist offline   SRock1 

• Beigetreten: 03. August 02

geschrieben 03. Dezember 2005 - 18:43

Naja, grundsätzlich sollte ein neues Modell leistungsfähiger sein. Aber die Spezifikationen sind natürlich noch nicht bekannt. Apple will bis 2007 seine gesamte Rechnerpalette vom PPC auf Intel umstellen.

Windows sollte sich dann auf dem Mac mini installieren lassen. Es fragt sich nur, wie die Treiberversorgung aussieht.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0