WinFuture-Forum.de: Macmini : Pc - Games - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Macmini : Pc - Games Flüssig oder ruckelig ?


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2005 - 13:05

Hallo ;),


ich wollte fragen, ob folgende PC - Games auf dem MacMini flüssig und ohne Ruckeln laufen :

==> Rise of Nations

( http://www.macsoftga.../riseofnations/ )

==> Railroad Tycoon 3

( http://www.macsoftga...ailroadtycoon3/ )

==> Colin McRae Rally 2005

( http://www.feralinteractive.com/?game=coli...nglish§ion= )



Danke ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 31. Oktober 2005 - 14:11

Bei Colin McRae würde ich mir die meisten Sorgen machen (wegen der Grafikkarte), ansonsten sollten die Spiele aber gehen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2005 - 15:17

Danke, Graumagier. ;)


/ Edit :

Wer kennt denn Webseiten auf denen man sich informieren kann,
ob PC - Games für den Mac erscheinen ?

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 31. Oktober 2005 - 16:10

0

#4 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2005 - 16:38

Also die besten Informationen dürftest du auf den Hersteller-Homepages finden...

Seiten für Mac Games sind:
http://www.insidemacgames.com/
http://www.apple.com/games/
http://www.macgamefiles.com/
oder auch:
http://www.google.de...rch?q=mac+games

Zur frage ob Spiele laufen einfach mal hier lesen: http://www.macuser.d...ad.php?t=121064
0

#5 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2005 - 17:38

Beitrag anzeigenZitat (ch_z: 31.10.2005, 16:38)

Also die besten Informationen dürftest du auf den Hersteller-Homepages finden...

Seiten für Mac Games sind:
http://www.insidemacgames.com/
http://www.apple.com/games/
http://www.macgamefiles.com/
oder auch:
http://www.google.de...rch?q=mac+games

Zur frage ob Spiele laufen einfach mal hier lesen: http://www.macuser.d...ad.php?t=121064


Danke für die vielen Links. ;)

Aber auf dem letzten Link, geht zwar ob Spiele laufen, aber
nirgends wird der MacMini erwähnt. :thumbup:
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. November 2005 - 17:41

Also, jegliche Mac Games sollte n auch auf MacMini laufen, aber wegen der beschränkten Systempower würde ich mir eher Gedanken machen.
0

#7 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2005 - 13:25

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 02.11.2005, 17:41)

Also, jegliche Mac Games sollte n auch auf MacMini laufen, aber wegen der beschränkten Systempower würde ich mir eher Gedanken machen.


Systempower ?

Also der MacMini ist doch schnell, mit seinem 1,4 Ghz Prozessor, 1024 MB Arbeitspeicher,
80 GB Festplatte und ATI Radeon 9200. :)

Naja, die Grafikkarte ist nicht der Hit, aber damit kann ich leben. :veryangry:
0

#8 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2005 - 11:15

Hallo ;)


Habe gerade gesehen, dass das kostenlose Rennspiel " RACER " nun auch für den Mac erschienen ist.

Link : http://www.racer.nl/ ==> Download ==> Download starten

Eine Frage habe ich nun :

Wird das Spiel auf dem MacMini ruckelfrei dargestellt ?
Werden auch Controller unterstützt ?


Danke ;)
0

#9 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 26. November 2005 - 11:20

gani7777 sagte:

Habe gerade gesehen, dass das kostenlose Rennspiel " RACER " nun auch für den Mac erschienen ist.

Das gibt's schon länger ;)

gani7777 sagte:

Wird das Spiel auf dem MacMini ruckelfrei dargestellt ?

Also auf meinem iBook gibt's keine Probleme. Das Spiel ist auch nicht allzu anspruchsvoll.

gani7777 sagte:

Werden auch Controller unterstützt ?

Eigentlich schon, aber wie's am Mac speziell aussieht kann ich nicht sagen. Einfach mal ausprobieren ;)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#10 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2005 - 11:22

Welche Grafikkarte hat denn dein iBook ?


Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 26.11.2005, 11:20)

Also auf meinem iBook gibt's keine Probleme. Das Spiel ist auch nicht allzu anspruchsvoll.


Klar, aber Need for Speed: Most Wanted gibt es nicht für den Mac ;)
Außerdem ist RACER ein klasse Spiel, das man super erweitern kann.
0

#11 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 26. November 2005 - 11:27

gani7777 sagte:

Welche Grafikkarte hat denn dein iBook ?

Eine Radeon 9550.

gani7777 sagte:

Klar, aber Need for Speed: Most Wanted gibt es nicht für den Mac ;)
Außerdem ist RACER ein klasse Spiel, das man super erweitern kann.

Versteh mich nicht falsch, ich meinte damit dass das Spiel nicht allzu viel Leistung benötigt ;)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#12 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2005 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (Graumagier: 26.11.2005, 11:27)

Versteh mich nicht falsch, ich meinte damit dass das Spiel nicht allzu viel Leistung benötigt ;)



Achso, dachte du meinst, dass das Spiel nicht viel Anspruch hat. Heißt, schnell langweilig
wird. ;)
0

#13 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 02. Dezember 2005 - 22:24

weil wir schon bei dem thama mac mini und spiele sind
weiß einer ob ich darauf americas army spielen kann?
0

#14 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2005 - 11:59

America's Army wird mit der Grafikkarte wahrscheinlich nicht vernünftig gehn. Ist aber nur ne Vermutung.
0

#15 Mitglied ist offline   Wuha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria

geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (Wuha: 02.12.2005, 23:24)

weil wir schon bei dem thama mac mini und spiele sind
weiß einer ob ich darauf americas army spielen kann?



hmm jo hab ich mir fast gedacht ;)
mein aktuelles sys:
amd 1600+
gforce 5600
512 sdram

und da rennts einigermaßen ;)

will jetzt nicht extra nen thread aufmachen aber hätt da zwei fragen
dieses airport extreme ist das auf deutsch wlan? also kann ich das mit meinen router zamkoppel und ich kann surfen?
wie isn das mac os? ist das schwez zu bedienen?
aja und a dritte auch noch:
zahlt es sich aus 1gb ram zu nehmen? meine aktivitäten werden sein: internetsurfen, musik hören, icq/msn/irc, teamspeak, office, websites, und evt. spielen (aber eher nebensache)

danke im vourraus ;)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0