WinFuture-Forum.de: Mdaemon E-mails Versenden Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Mdaemon E-mails Versenden Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   keen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bammental
  • Interessen:Internetprogrammierung mittels PHP, Entwicklung von Designs für Hompages und ähnliches ^^

  geschrieben 31. Oktober 2005 - 12:05

Hi,

Ich habe meinen MDaemon Version 8.1.3 so konfiguriert das meine Mail-Konton per Domain-POP abgeholt werden und per Filterregeln den einzelnen Postfächern zu geweisen werden und auf die Postfächer per Outlook durch den Outlook-Connector zugegriffen werden kann, das funktioniert auch alles wunderbar ich kann E-Mails empfangen und beantworten möchte ich allerdings über dieses Konto eine E-mail versenden (also nicht durch antworten) bekomm ich immer folgende Fehlermeldnung: "der angeforderte Vorgang kann für dieses Konto nicht ausgeführt werden".

Mir ist nicht ganz klar warum dass nicht funktioniert da ich ja auf empfangene Mails antworten kann, also sind auch die Kontoeinstellung richtig (SMTP mit auth).

Auch hab ich in den Kontoeinstlelungen in Qutlook nachgesehen auch hier hat das Konto die Erlaubnis zu senden und empfangen. (übermittlungseinstellungen).


Kann mir jemand weiterhelfen? BIn mit meinem Latein total am Ende.


Danke schonmal


Gruß Keen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0