WinFuture-Forum.de: Msn Messenger, Logitech Webcam, Firewall Zonelab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger, Logitech Webcam, Firewall Zonelab msn absturz-nachdem videokonferenz annahme


#1 Mitglied ist offline   Missy24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2005 - 04:40

Ich habe von Zone Lab Security Suite auf dem REchner. Mein Problem ist sobald ich beim Msn Messenger versuche Videounterhaltung zu starten, und meine gegenüber annimmt, friert MSN ein. Kann es an der Firewall liegen und wie kann ich das in den Griff bekommen? Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2005 - 12:18

Möglich. Die Funktion dieses Produktes ist natürlich, nicht explizit erwünschte Kommunikation zu blockieren. Und erwünschte Kommmunikation ebenfalls zu blockieren, und den Netzzugang und Windows kaputtzumachen. Also warum beschwerst du dich, daß es genau das macht?

Es kann natürlich auch am MSN Messenger liegen, der neben stark eingeschränkter Kommunikation auch das Kompromittieren des Rechners ermöglichen soll. Veilleicht ist es ja gelungen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0