WinFuture-Forum.de: Mx 518 Nach 2 Monaten Kaputt, Kassenzettel Weg! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Mx 518 Nach 2 Monaten Kaputt, Kassenzettel Weg! was tun??? H3LP!!!


#1 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2005 - 20:37

Jo leute!!
Ich hab folgendes problem:
Ich bin gerade so am BF2 zocken mit meiner mx 518, die ca. 2 monate jung ist, da quitiert sie ihren dienst und macht nix mehr, sprich die maus ist hin. Restart, doch die maus funzt nicht :) . Wie kann das sein? Na egal, kann man ja einschicken. Auf zur Kassenbon suche!! Aber leider erfolglos, da dieser warscheinlich mit der ovp im Müll verschwunden ist. Komisch, normalerweise werfe ich keine Verpackungen meiner PC Komponenten weg, aber ich kann nichts finden. Nun meine Fragen:

Repariert Logitech die Maus trotzdem wenn ich sie einschicke, ohne ovp und kasenzettel?

Hat jdm von euch ne Kontaktadresse von Logitech, Mail oder Telefon die sich mit solchen probs beschäftigen?

oder erfahrungen mit Defekten und Kassenzettel losen Logitech Produkten?

Hoffe auf eure Hilfe!!

Thx Jan

Dieser Beitrag wurde von _J3_ bearbeitet: 30. Oktober 2005 - 20:38

->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2005 - 21:06

HILFE!!!!!!
Keiner irgend ne idee?
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#3 Mitglied ist offline   shadymike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 618
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2005 - 23:36

glaub kaum das die die maus zurücknehmen
ebay..
0

#4 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2005 - 23:42

logitech bieted lebenslange garantie, schick sie zu logitech direkt ein. ist zwar mit nem kleinen kostenaufwans verbunden, aber die einzige chance auf nen umtausch/reperatur
0

#5 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2005 - 08:04

An welche adesse soll ich se schicken? Ich weiss nur das die 5 Jahre garantie hat, aber erst seit 2 monaten verkauft wird!!
Thx

Dieser Beitrag wurde von _J3_ bearbeitet: 31. Oktober 2005 - 08:05

->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2005 - 08:07

Kundendienst von Logitech
Deutschland
Technischer Support (tel.): + (069) 92 032 166 (Technischer Support und Garantie)
Produkt Informationen (tel.):+ (069) 92 032 165 (Produkt Informationen)
Internet: Technischer Support, FAQs, Downloads

Quelle

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 31. Oktober 2005 - 08:07

0

#7 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 870
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2005 - 10:37

ruf zuerst bei logitech an, weil was sollen die machen wenn die ne maus erhalten? schreib ihnen oder ruf sie an und frag nach.
0

#8 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2005 - 10:46

pack alles in ein parket mit anschreiben... auf das anschreiben schreisbt dein problem, das überprüfen sie dann und dann bkommst entweder ne neue oda die reparierte zurück
0

#9 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2005 - 22:22

Danke für die Antworten. Werde ich dann ma machen !

Serz Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#10 Mitglied ist offline   gangrelelder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2005 - 18:28

wo genau hast du die maus gekauft ?
mein kleiner bruder hat letzte woche ein ähnliches prob . erhatte einen mp3 player vor zwei monaten gekauft der jetzt abe rnicht mehr geht und den kassenzettel nicht mehr gefunden ( er hatte das teil von saturn..) . also bin ich hin und habe mit dem abteilungsleiter gelabert ,welcher dann einen neuen ausgedruckt hat . die haben normalerweise im rechner ja stehen was sie wann wie verkauft haben ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0