WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Vidikron Helios Beamer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Vidikron Helios Beamer


#1 Mitglied ist offline   CrashOverride 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Henstedt-Ulzburg

geschrieben 30. Oktober 2003 - 00:44

Hallo Heimkino Fans


Ich verkaufe hier einen Vidikron Helios Beamer da ich 2Stück davon habe er ist nur kruz gelaufen und somit Also als Neu zu verkaufen Bilder giebts auf Anfrage verschickt wird er per speditör oder selbst abhohler. So nun zum Preis neu preis des gerätes liegt bei 12000 € ich würde ihn für 9000€ abdrücken mit Rechnung etc.

Hier auf Wunsch Details zu dem Beamer leider nur in Englisch:



Vidikron's Digital Video Projector is based on Texas Instruments' patented Digital Light Processing (DLP) engine. An integral part of this technology is a Digital Micromirror Device (DMD) ­ a special circuit containing hundreds of thousands of micromirrors. The HELIOS uses two DMDs, one for red and one for green and blue, totaling 1,017,600 micromirrors. The result is a line-free, brilliant film-like image. Vidikron's cutting-edge version includes Pininfarina's superb styling and advanced digital circuitry developed at our own R&D center in Italy. We named it HELIOS (Greek for sun) because it is, unquestionably, the dawning of a new era in digital video projection.
The Vidikron VPF Helios ($14,000) is an excellent example of a light-valve front projection television with the capability of displaying images from 30 to 225 inches (diagonal) on any video system. The VPF Helios features synchronized dual integrated DMD (Digital Micromirror Device) circuits. One DMD modulates red light and the second modulates green and blue. A screen is also needed to complete this package. Screens are available from Vidikron staring at $199 and going up to $1,800 depending on matte, grain, and finish. Vidikron has added several video enhancement circuits to improve picture quality. These include a chroma decoder (which brings the image closer to film-quality), a glass comb filter, and aperture correction (which increases the definition at the edges of darker areas). As with most front-projection TVs, this model can be either floor- or ceiling mounted (hardware included). Depending on the video source, the set has the capability of displaying up to 800"600 pixels, pumping 400 footlamberts of brightness (with the use of a line doubler from either Vidikron or Faroudja). The VPF Helios includes one S-video input, one video input, one stereo/audio input, one VGA/S-VGA input, one component video input, and one stereo/audio output. Surprisingly enough, the unit includes an internal audio amplifier for the attachment of speakers. A full-function remote is also included. As with all front-projection TVs, the Vidikron VPF Helios must be viewed in a darkened room.
---------------------------------------------------------------



bei interrese bitte mail an [email protected] oder im Thread.

Bilder giebts auch per Mail

Ich lasse na kla auch mit mir Handeln aber bitte nur ernstgemeinte angebote.

mfg
CrashOverride

Dieser Beitrag wurde von CrashOverride bearbeitet: 30. Oktober 2003 - 10:37

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=]Zumbi[=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 14. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2003 - 01:27

lese ich da gerade 9000€? ;) ;) :D
interesse hätte ich schon, aber der preis ist ein bisschen very freaky!!! da kann/muss man als normalverdiener halt den kürzeren ziehen, und beim monitor bleiben...würd mir lieber ein auto davon kaufen oder so :D ...wieso hast du jetzt eigentlich genau 2 von den dingern?

naja, werde mir eher son hologrammbildschirm holen, wenn der erschwinglich ist :D
Mein Rechner:
Mainboard: MSI K8N Neo2-54G
Prozessor: AMD Athlon64 3500+
Grafikkarte: XFX GeForce 7800GS Xtreme
Soundkarte: Creative Labs Audigy2 ZS
Arbeitsspecher: 2048 MB Corsair DDR400 RAM CL 2,5
Festplatten: 2x Samsung SP1614C 160GB ATA150
Betriebssystem: Windows XP + Service Pack 2

#3 Mitglied ist offline   CrashOverride 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Henstedt-Ulzburg

geschrieben 30. Oktober 2003 - 10:21

Hi

Ich Habe einen für mein Wohnzimmer gekauft und einen für meine Bar im Keller aber da hat mir meine frau nen strich durch die Rechnung gemacht naja deswegen verkauf ich denn hier, und naja Teuer kann man sehn wie man will sicher ist es viel geld aber dafür bekommt man ja was und neu kostet er ja noch mehr.


mfg
CrashOverride
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2003 - 11:49

hrhr ja ja die frauen :D

#5 Mitglied ist offline   CrashOverride 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Henstedt-Ulzburg

geschrieben 22. Januar 2004 - 12:08

So da viele vor dem preis zurückgeschreckt sind kommt er jetzt für 5000€ also hat wer interrese.

mfg
Crash Override
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0