WinFuture-Forum.de: Papierkorb In Dos Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Papierkorb In Dos Wiederherstellen


#1 Mitglied ist offline   j4n 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2005 - 16:21

Hi,
habe win98. Habe ausversehen die vmm32.vxd gelöscht kann jetzt nicht mehr hochfahren.
Der REchner startet in Dos.Wie kann ich in DOS die Datei aus dem Papierkorb wiederherstellen.

Mfg

Jan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 30. Oktober 2005 - 16:52

Willkommen erst mal bei WinFuture! :)

Vielleicht kann dir ein netter Leser die vmm32.vxd zusenden, die könntest du dann über Diskette reinkopieren (falls sie nicht zu gross ist). Dann könntest du wenigstens schon mal wieder hochfahren. Ich kann dir da leider nicht dienen, da ich kein Windows 98 habe. Hast du übrigens Windows 98 oder Windows 98 SE?
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2005 - 17:10

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 30.10.2005, 16:52)

Willkommen erst mal bei WinFuture! :lol:

Vielleicht kann dir ein netter Leser die vmm32.vxd zusenden, die könntest du dann über Diskette reinkopieren (falls sie nicht zu gross ist). Dann könntest du wenigstens schon mal wieder hochfahren. Ich kann dir da leider nicht dienen, da ich kein Windows 98 habe. Hast du übrigens Windows 98 oder Windows 98 SE?

Was aber nicht so ganz legal wäre, Schweizer Junge :)
(ist ein verstoß gegen die eula)
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 30. Oktober 2005 - 17:19

Beitrag anzeigenZitat (Stefan: 30.10.2005, 17:10)

Was aber nicht so ganz legal wäre, Schweizer Junge :lol:

Du magst Recht haben, aber findest du nicht das du jetzt ein bisschen zu pingelig bist? :)
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2005 - 17:22

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 30.10.2005, 17:19)

Du magst Recht haben, aber findest du nicht das du jetzt ein bisschen zu pingelig bist? :)

Warum pingelig? - Dann könnte man ja, wenn wir es drastisch formulieren, auch gleich das ganze Windows verschicken, oder?
die Datei, gehört zu Windows und müsste somit auch einen prozentuellen Anteil des Preies von OS wert sein, also ist es illegal (oh mama, ich liebe diese ausführung ^^)
0

#6 Mitglied ist offline   loretta garden 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 2

geschrieben 30. Oktober 2005 - 18:14

Du hast ne PM j4n ...
0

#7 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2005 - 18:29

http://freepctech.co...hp?ArticleId=49

Man findet einiges zu dem Thema bei google mit Lösungen UND der Datei.

@Stefan: Wenn es wirklich der Fall wäre, das bei der Weitergabe eine vxd oder dll-Datei von Windows man sich in den illegalen Bereich bewegt, wären schon sehr viele Seiten deswegen abgemahnt worden. Einige Websiten vertreiben sogar diesen dll-Support kommerziell, was ja dann im höchsten Grade illegal wäre.
0

#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2005 - 18:45

Zitat

@Stefan: Wenn es wirklich der Fall wäre, das bei der Weitergabe eine vxd oder dll-Datei von Windows man sich in den illegalen Bereich bewegt, wären schon sehr viele Seiten deswegen abgemahnt worden. Einige Websiten vertreiben sogar diesen dll-Support kommerziell, was ja dann im höchsten Grade illegal wäre.

laut eula nicht nur wäre, sondern auch tatsächlich so ist!
nur ms ist in diesem punkt sehr fahrlässig bzw. tollerant, je nachdem wie man es sieht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0