WinFuture-Forum.de: Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Server


#1 Mitglied ist offline   thefifa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 30. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2005 - 13:07

Hallo,

ich habe mal zwei Fragen. Ich überlege, auf eine Server zu wechseln. Allerdings weiß ich nicht genau, ob ich das dann alles vernünftig Konfiguriert bekomme.

Deswegen interessiert mich, ob es schwer wäre, den Server entsprechend einzurichten. In diesesm Zusammenhang wüsste ich gerne, ob ich einen Root-Zugang brauche. Da es ja Server-Anbieter gibt, die einen Root-Zugang stellen aber dafür sind die Server nicht gemanaged. Und es gibt halt welche, da habe ich keinen Root-Zugang und diese sind dann gemanaged.

Des Weiteren wüsste ich gerne obe s problematisch ist, z.B. Teamspeak auf einen Server zu installieren.

Wäre echt klasse, wenn mir jemand antworten würde. Hier mal die Daten vom Server: http://www.strato.de...ower/index.html

Vielen Dank im Voraus

Gruß
thefifa
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0