WinFuture-Forum.de: Ram Wird Von Allein Voll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ram Wird Von Allein Voll


#1 Mitglied ist offline   -=imp@ct=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:unterm Tisch

  geschrieben 28. Oktober 2005 - 16:12

Hi!

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass der RAM und der virtuelle Speicher sich nach nach füllt. Auch ich gar nichts dran mache. Irgendwann stürzt er ab oder es kommt die meldung "Zu wenig virtueller Speicher". CPU Auslastung ist auch ständig hoch.

AntiVir, HighJackThis und der Security-Taskmanager finden nichts. RAM tauschen hat auch nichts gebracht.

Langsam verzweifle ich hier. :)

Mein System:

AMD Athlon64 3200+
MSI K8N Neo2 (nForce3)
RAM: zur Zeit 2x 512 DDR TakeMS (auch getestet mit Infineon)
GeForce 6800GT (asus)
420 Watt Netzteil
200GB Maxtor-Platte
WaKü

Danke schonmal für die Antworten.

Dieser Beitrag wurde von -=imp@ct=- bearbeitet: 28. Oktober 2005 - 16:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Joel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 22. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2005 - 16:21

Schau mal im Task-Manager welcher Prozess die CPU-Auslastug bzw. Speicherauslastung verursacht und poste dein Ergebnis. Du kannst den Prozess ja auch mal killen... :)
0

#3 Mitglied ist offline   -=imp@ct=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:unterm Tisch

geschrieben 28. Oktober 2005 - 20:21

Es hat sich erledigt. Ich habe das Problem gefunden. Es war die Nvidia-Hardwarefirewall. Nach dem ich den Dienst beendet hatte war der "verlorene Speicher" :) (1GB) wieder da. :)

Danke trotzdem :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0