WinFuture-Forum.de: Valve Steam Update Vom 27.10.2005 Hl2 Lost Coast Demo Ist Da ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Valve Steam Update Vom 27.10.2005 Hl2 Lost Coast Demo Ist Da ! Half life 2 Demo Lost Coast ist da !

#31 Mitglied ist offline   CrashOvernight 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Interessen:Viele schoene Sachen... zB Freundinn, PC...<br /><br /><br />

geschrieben 30. Oktober 2005 - 21:28

Najo n bissl kurz isses scho aber schniecke Grafikefekte. Zock auf 1280x1024 alles maximum AA 8 AF 16 (bin net sicher ob das sorum richtig is ^^) Schade das kaum Aliens da waren.

EDIT //

Naja n Bug hab ich auch gefunden. Wenn ich gestorben binn und dann beim quicksave weiter gemacht hab haben alle Leichen gestanden als ob sie Leben aber sie waren Tot Oo.

Dieser Beitrag wurde von CrashOvernight bearbeitet: 30. Oktober 2005 - 21:30

0

Anzeige

#32 _asterx_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2005 - 23:56

Das passiert auch wenn man am letzten Vorsprung aus dem Korb springt. Ausserdem wenn man dort hochläuft bis zum Absatz mit der Holztreppe, ist diese auch wieder heil bis man herunter gelaufen ist.
0

#33 Mitglied ist offline   cien 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 31. Oktober 2005 - 00:45

boah leute...

dauernd lese ich nur, zu kurz... hab's in 5 oder 10 min. durch gehabt...

wie schon so oft gesagt: war doch nur ein level... und dazu auch noch nur ein level zur demonstation des hdr-effektes in der source-engine! keiner hat etwas davon gesagt, dass man da 3 stunden für brauch oder so... na ja, sei es drumm...

ich finde die grafik super! lief auf meinem sys nur am anfang ruckelig, nach ca. 1er minute lief es immer flüssiger ;)

was mich aber immer gewundert hat war, dass irgendwie dieser beschriebene blendeffekt aus blieb, jedenfalls hatte ich nicht den eindruck irgendwie geblendet zu werden und das mein auge da einige sekunden brauchte, um sich an das umgebungslicht zu gewöhnen, hmmm. ich fand aber trotzdem die ausleuchtung der kirche richtig gelungen!

was ich auch nicht verstand, obwohl der raketenwerfer spiegelte, war weder etwas von gordons hand/arm, geschweige denn von ihm selbst zu sehen... :rolleyes:
selbst das wasser hätte doch gordon siegeln können?!
na ja, ich habe ja auch nur eine gf 6600 gt, vielleicht liegt es ja an den einstellungen, habe da jetzt alles so belassen, wie es für mein sys vorgeschlagen wurde...
hat da jemand mal drauf geachtet oder den level mal mit voll aufgedrehten details gespielt? würde mich mal interessieren...

die texturen wurden auch noch mal verfeinert, finde ich. jedenfalls sah der opi schon fast real aus... nur die gummistiefel waren meiner meinung etwas zu sehr gewienert... ich habe noch nie so glänzende gummistiefel gesehen... oh, jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen - das waren lackstifel und der opi hat vergessen, die dinger nach seiner sm-sitzung auszuziehen... :)

gruß cien
Grüße
Cien

Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

#34 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2005 - 17:36

Zitat

Half-Life 2: Lost Coast Update Released
November 2, 2005, 4:00 pm · Alfred Reynolds

Updates to Half-Life 2: Lost Coast and the Source Engine have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Half-Life 2: Lost Coast

Fixed a problem with commentary and the save/restore problem. A symptom of this problem would be combine soldiers standing with their arms outstretched

Source Engine

Fixed a rare crash in the physics system

Fixed command line error when trying to run maps that contain the characters '-' or '+'

Quelle:
http://www.steampowe...x.php?area=news

cya
0

#35 Mitglied ist offline   scream_00 

• Beigetreten: 30. Januar 05
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 07. November 2005 - 22:03

Zitat

das nennt auch keiner add-on
dann shcau z.b. mal in den titel des threads
0

#36 Mitglied ist offline   i!!m@tic 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 05

geschrieben 08. November 2005 - 08:56

Also ich muss sagen dass es auf meinem PC (asus a8n sli deluxe, athlon 64 3000+ venice, 2x512 mb mdt 400 mhz dual channel, leadtek 6600 gt tdh) überraschend gut mit allen details auf 1280x1024 läuft, sieht toll aus, aber war leider ein wenig kurz.......

aber einem geschenkten gaul......................ihr wisst schon ;(

Dieser Beitrag wurde von i!!m@tic bearbeitet: 08. November 2005 - 09:14

0

#37 Mitglied ist offline   Neverball 

• Beigetreten: 07. Juli 05

geschrieben 09. November 2005 - 16:57

Ey leuet das spiel ist da und ich kann es nicht spielen nur die demon was ist das eigentlich?
0

#38 Mitglied ist offline   R4mSiS 

• Beigetreten: 12. September 05
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 09. November 2005 - 18:41

ich finds halt persöhnlich die Vorraussetzung hart

(oder besser sehr gemein^^)

je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

#39 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 10. November 2005 - 07:57

Beitrag anzeigenZitat (Neverball: 09.11.2005, 16:57)

Ey leuet das spiel ist da und ich kann es nicht spielen nur die demon was ist das eigentlich?

... lies dir mal den thread durch dann würdest du vieleicht auch mitkriegen das es NUR EINE DEMO IST ! du kannst also alles spielen.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0