WinFuture-Forum.de: Microsoft .net Framework News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Microsoft .net Framework News .net 3.5 SP1

#46 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. September 2006 - 07:52

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 02.09.2006, 13:18)

endlich gibts das VS 2005 Addin wieder :)

zu früh gefreut, die Seite gibts nicht, die zum DL von Microsoft Visual Studio Code Name �Orcas� führen soll. Hat jemand einen Link der geht?

// Edit: Nun ist der DL da: http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=en

Dieser Beitrag wurde von MagicAndre1981 bearbeitet: 08. September 2006 - 09:59

Anzeige

#47 _Jammer_

geschrieben 05. September 2006 - 01:50

Vorabversion von Microsoft .NET Framework 3.0 – "Release Candidate" (Deutsch)

Zitat

komplett Pakete

32 Bit --> http://download.microsoft.com/download/2/9...8/dotnetfx3.exe

64 Bit --> http://download.microsoft.com/download/2/F...tnetfx3_x64.exe

cya

#48 Mitglied ist offline   swissboy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 07. September 2006 - 04:19

Vorabversion von Microsoft .NET Framework 3.0 (v3.0.04324.17) Release Candidate DEU Language Pack

Microsoft hat der allgemeinen Öffentlichkeit eine Version von .NET Framework 3.0 zur Verfügung gestellt. Wenn Sie außer .NET Framework 3.0 auch das DEU Language Pack installieren, können Sie die deutsche Übersetzung der Benutzeroberflächenelementen wie Fehlermeldungen und ähnlichem anzeigen.

Wichtig: Zur Installation des Language Packs für .NET Framework 3.0 müssen Sie zunächst den .NET Framework 3.0 "Release Candidate", und erst dann das Language Pack installieren.

Infos und Download: http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de
Direkt-Download (11.17MB): dotnetfx3langpackde.exe

#49 _Jammer_

geschrieben 23. September 2006 - 11:57

Microsoft Pre-Release Software Microsoft .NET Framework v3.0 (3.0.04506.03) - September CTP

http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=en

cya

#50 _Jammer_

geschrieben 10. Oktober 2006 - 18:16

Sicherheitsupdate "SYSTEM.WEB.DLL" für .NET Framework 2.0
(Auf Computern, auf denen .NET Framework 2.0 installiert sind, wurde eine Sicherheitslücke festgestellt, die von Angreifern missbraucht werden könnte.)
http://www.microsoft.com/downloads/details...fc-b73378492aa6

cya

#51 Mitglied ist offline   swissboy 

geschrieben 07. November 2006 - 03:22

Microsoft .NET Framework 3.0 Redistributable Package (Final)
für Windows XP SP2, Windows Server 2003 SP1 und Windows Vista

Mit Microsoft .NET Framework Version 3.0 Redistributable Package wird die Common Language Runtime sowie die zugeordneten Dateien installiert, welche für die Ausführung von Anwendungen notwendig sind, die für .NET Framework 3.0 entwickelt wurden.

Microsoft .NET Framework 3.0 ist das neue Programmiermodell mit verwaltetem Code von Windows. Es vereint die Leistungsfähigkeit von .NET Framework Version 2.0 mit neuen Technologien für das Erstellen von Anwendungen, die durch visuelle Benutzerfreudlichkeit überzeugen, übergangslos zwischen verschiedenen Technologien kommunizieren sowie die Möglichkeit bereitstellen, eine hohe Anzahl von Geschäftsprozessen zu unterstützen. Bei diesen neuen Technologien handelt es sich um "Windows Presentation Foundation", "Windows Communication Foundation", "Windows Workflow Foundation" sowie "Windows CardSpace". .NET Framework 3.0 ist ein Bestandteil des Windows Vista-Betriebssystem. Es kann über das Windows-Feature "Systemsteuerung" installiert bzw. deinstalliert werden. Das Redistributable Package ist für Windows XP und Windows Server 2003.

Klicken Sie auf .NET Framework 3.0 Community, um weitere Informationen zu diesen Technologien zu erhalten.

Bei Kunden, die bereits .NET Framework 2.0 installiert haben, werden durch .NET Framework 3.0 Redistributable Package nur die neuen Windows Vista-Komponenten installiert. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Anwendungen, die auf .NET Framework 2.0 basieren auch nach der Installation von .NET Framework 3.0 reibungslos funktionieren, ohne dass eine Art von Anwendungsmigration oder Aktualisierung notwendig ist.

Die ausführlichen Release Notes sind hier verfügbar.

Infos und Download hier.
Direkt-Download Web-Setup (2.80MB): dotnetfx3setup.exe
Direkt-Download Full-Setup x86 (50.33MB): dotnetfx3.exe
Direkt-Download Full-Setup x64 (90.11MB): dotnetfx3_x64.exe

Inzwischen gibt es dazu auch eine News auf der Frontseite.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 09. November 2006 - 08:22

#52 Mitglied ist offline   swissboy 

geschrieben 10. November 2006 - 05:48

Microsoft .NET Framework 3.0 Language Pack - Deutsch

The .NET Framework 3.0 language packs contain translated text, such as error messages, for languages other than English. Installation of a language pack is not required to run .Net Framework 3.0 resources on a non-English operating system; however, it is recommended.

Important: To install the .NET Framework 3.0 Language Pack, you need to first install the .NET Framework 3.0 Redistributable Package- and then install the Language Pack.

Infos und Download: http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de
Direkt-Download (11.30MB): dotnetfx3langpackde.exe

#53 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

• Beigetreten: 06. Januar 05

geschrieben 10. November 2006 - 10:58

Nochmal extra?

Das Pack ist doch schon installiert, wenn man das 3.0 installiert.
Bei mir kommt jedenfalls ob ich Reparieren oder Deinstallieren will.

#54 _MagicAndre1981_

geschrieben 14. Dezember 2006 - 23:32

Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1: Update für die Verwendung von SendKeys unter Microsoft Windows Vista

Zitat

Dieser Download ist für die Benutzer von Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 gedacht, die die SendKeys-Funktionalität unter Microsoft Windows Vista verwenden müssen.

Mit diesem Download wird .NET Framework 1.1 Service Pack 1 aktualisiert, sodass die Anwendung mit aktivierter Benutzerzugriffssteuerung fehlerfrei funktioniert und der Benutzer keine SecurityException mit der Ausnahmemeldung 'Die Hookfunktion kann nicht erstellt werden.' erhält.

DL:
http://www.microsoft.com/downloads/details...;DisplayLang=de

#55 Mitglied ist offline   swissboy 

geschrieben 03. Juli 2007 - 05:19

Microsoft .NET Framework 3.5 June 2007 Community Technology Preview (CTP)

Microsoft .NET Framework 3.5 contains many new features that are compatible with both .NET Framework 2.0 and .NET Framework 3.0. .NET Framework 3.5 includes servicing for .NET Framework 2.0 and .NET Framework 3.0.

Infos und Download hier.
Direkt-Download (2.38MB): dotNetFx35setup.exe

#56 _MagicAndre1981_

geschrieben 03. Juli 2007 - 11:40

cool, mal sehen, wann es die CTP vom VS2008 gibt ;(

#57 Mitglied ist offline   lipflop 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 14. Juli 2007 - 09:28

Hallo ich bin neu hier

Ich habe Folgendes gedownloadet : Direkt-Download (32-Bit / x86 / 22.4MB): dotnetfx.exe .

Nun kommt aber noch diese Fehlermeldung : "Could not load file or assembly 'MOM.Implementation, Version=2.0.2720.25313, Culture=neutral, PublicKey Token=90ba9c70f846762e' or one of its dependencies . Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

Als ich dieses Net.Framework noch nicht installiert hatte , kam dann eine fehlermeldung , die ich aber durch das Downloaden der dotnetfx.exe beseittigen konnte . Nun weiß ich aber auch gar nicht ob die oben genannte Fehlermeldung damit zu tun hat .

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Grüße
lipflop

#58 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 14. Juli 2007 - 09:33

hast du das Update von diesem Monat schon installiert?

#59 Mitglied ist offline   lipflop 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 14. Juli 2007 - 09:35

Dazu brauche ich den Link , aber schon mal danke für die schnelle Antwort. :lol:

#60 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Juli 2007 - 10:04

@lipflop:

Klingt mehr nach einem Problem mit dem Virenscanner/Personal Firewall. Das .NET Framwork reagiert da bei einigen Produkten allergisch und kommt mit solchen Fehlermeldungen.

Allerdings, diese Meldung kann auch etwas mit dem ATI Catalyst Control Center zu tun haben, dass sich hier etwas nicht richtig installiert hat. Diese MOM.Implementation gehört zu ATI und nicht zum Framework. Hatte ich gerade übersehen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 14. Juli 2007 - 10:09

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0